Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Das hat sich bei mir auch bestätigt :)

Heute per Mail Zusage für eine Karte Kategorie 2 zu € 117,50 plus VVK-Gebühr und Versand :D
    Im Portal ist die gebuchte Karte auch mittlerweile zu sehen.

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• Bei mir auch, weder Ab-noch Zusage.
    Gehe allerdings davon aus das ich diesmal kein Glück haben werde.

Das Glück war schon bei Juve auf meiner Seite.

0

• Hab gegen Basel, Marseille, Real, Juve immer eine Zusage bekommen, Arsenal hab ich aus Kostengründen weg gelassen da ich in London war. Langsam sitz ich wie auf Kohlen!! Sonst war die Anfrage verschwunden und irgendwann bekam ich eine Mail für die Zusage, bei eiligen Spielen meist am selben Tag. Jetzt ist meine Anfrage immernoch aktiv!! Ich hoffe mal drauf das es auf Ebay noch recht wenig Tickets gibt, oder ich die Zusage für das Rückspiel bekomme. Laut Bayern geht weiß jeder bis Mittwoch bescheid, aber es wäre bitter wenn ich genau für dieses Spiel leer ausgehe. Barca war mein Wunschgegner!! Und mit einer knapp über 30 000er Mitgliedsnummer sollte doch nix schief gehen. Geb jedenfalls die Hoffnung bis Mittwoch nicht auf!! :D

0

• Vielleicht fällt ja vom Gästekontingent von Barcelona noch was ab. Kann mir nicht vorstellen, daß die alles in Anspruch nehmen. Hierher zu reisen und ein Spiel besuchen für die klammen Spanier....ist wohl ein Urlaub und in Deutschland gibts nix zu holen für die Iberer:D

0

• Naja, es gibt schon noch genug Spanier, die Kohle haben. Wenn man deren Eintrittspreise sieht, wo die günstigste Kategorie in etwa der teuersten beim FC Bayern entspricht, dann müsste das Stadion da ja sonst fast leer sein.

Barca-Fans gibt es auch genug in Deutschland.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Vermutlich zwar nicht ganz so leicht, aber wenn man will und in der Szene ist, dann geht das schon.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• bei mir is noch nix verschwunden :x (außer hoffnung) in münchen sowie in barca. gegen bvb auch noch nix... :-(

die machen das nach länge der dazugehörigkeit,- leider bin ich erst seit 2006 mitglied...

hab schon etliche male versucht an tickets zu kommen. noch nie hatte ich das glück :-(

muss ich wohl wieder tiefer in die tasche kreifen...

lg

0

• Leider bei mir auch noch keine Zu- oder Absage :-S

Das wird wohl wieder nichts. Diese Saison nicht 1x Karten bekommen :(

edit: oha, 765 € für Kat 1 karten bei ebay? Gebot läuft noch 1Std. >:-|

0