Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Geht es um Barca daheim oder auswärts? Hat schon jemand was wegen auswärts gehört?

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Für beide Spiele noch aktive Anfragen, bin langsam gespannt wie ein Flitzebogen.
    Ist nicht mehr normal wie oft ich seit Fr meine Emails checke. :-):D

0

• Servus, würde 2 Barca Auswärtskarten gegen 2 FCB-Barca Heimkarten tauschen mit Wertausgleich.

Einfach mir bescheid geben :luper72@hotmail.com

0

• Hallo Zusammen,
    habe da mal eine allgemeine Frage. Ich habe jetzt für ca. 10 Auswärtsspiele (Bundesliga, 2 Stehplatzkarten) nächste Saison eine Anfrage über das Ticketing auf der Bayern Homepage gestartet. Könnt ihr mir sagen wie die Chancen stehen für mindestes ein Spiel eine Zusage zu bekommen? Weiterhin wüsste ich gerne wann man bescheid bekommt, ob man eine Zusage oder Absage für das jeweilige Spiel erhält.

Vielen Dank schon mal! :)

• Zuteilung für die Liga erfolgt meist paar Wochen vor dem Spiel, da bekommst auch die Email über die Absage oder der Zuteilung. Für auswärts sind die Chancen echt gering, außer Du kennst einen Fanclub der regelmäßig auswärts dabei ist. Hatte auswärts noch nie Glück, egal für welches Spiel!! Musste immer über andere Kanäle die Tickets besorgen. Vielleicht hab ich ja jetzt mal gegen Barca Glück.

0

• Das wird bei mir wohl ebenfalls nichts mit Karten für das Heimspiel. :x
    Meine Anfrage ist ebenfalls seit letzten Freitag online nicht mehr ersichtbar! Nicht unter Absagen, nicht unter offen ..., einfach nichts zu erkennen!
    Nach einer kurzen telefonischen Nachfrage bei der Ticketabteilung ist das immer so wenn die Ausschreibung noch läuft. Kann diese Aussage jemand bestätigen ? Danke :|

0

• Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen noch eine Karte fürs Heimspiel zu bekommen.
    Karten noch immer ohen Veränderung unter Anfragen zu finden.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlichermaßen zuletzt....

0

• Vor einer Stunde Zusage kat 1 für Barca Home bekommen...... :):):):):):):):):):):):):):):)

und die anfrage stand von anfang bis ende drin,ohne das sie verschwunden war......

0

• Würde gern 2 Karten für Barca Auswärts gegen 2x Barca Heim tauschen. Wo kann man so ein Anliegen denn los werden wenn sowas hier im Forum nicht mehr erlaubt ist?

0