http://www.fcb-tauschboerse.com/
oder die interne beim c12 - falls du da mitglied bist.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Um ca. 15:00 Uhr ne Zusage fürs Rückspiel, danach leider eine
Absage fürs Heimspiel. Freu mich wie Sau, endlich mal
für Auswärts Glück gehabt!:D:D
Ich bau dort die Hütte ab wenn wir Wembley klar
machen.:D:D:D -
kann im online ticketing im moment keine spiele anwählen..jemand eine ahnung wodran das liegen kann?
-
Bei mir hat das heute morgen noch funktioniert.
Hat heute schon jemand was bezüglich der Barca-Zuteilung gehöhrt? Ich habe bisher noch keine Rückmeldung auf meine Heimspielanfrage.
Grüße aus Frankfurt
Tobias -
Ich habe die Karte schon.
-
Immer noch nix. Alles unverändert :-[
-
Bei mir auch. Wie ich dieses warten liebe :-S
-
hab auch 2 tickets für barca auswärts über , und habe leider keine heimkarten .
also wer tauschen will..... -
Endlich sind die Barcatix eingetrudelt.:):):)
-
fu..absage bekommen, auch schon fürs finale letztens. man und ich wollte unbedingt bayern barca sehen. ich hab auch zeitig bestellt denk ich., 6.2.2013 ist doch relativ früh?
aber es wird einfach nur gelost oder? also ist es irgendwie egal ob ich monate davor bestell oder erst etwas später. glück muß man haben ... das hab ich leider in letzter zeit überhaupt nicht!schade
-
ich hab teilweise auch schon extrem früh bestellt und absagen gekriegt. der zeitpunkt ist also wohl anscheinend egal...
-
Grad die Absage grad erhalten. Schade, wäre gerne wieder nach München gefahren :(:(
Champions League klappt dieses Jahr irgendwie nicht....
-
-
Weiss jemand, ob die Bearbeitung Barca auswärts schon abgeschlossen ist ?
-
in barca hab ich weder ne zu- noch ne absage. von daher scheint es noch nicht abgeschlossen zu sein.
wie gesagt,- ich hatte noch nie glück mit tickets...!
-
2 x Absage Barca home. WTF...Hauptsache die Ebay-Geier kriegen ihren Schlund nicht voll....
-
ebay geier.- da sagste was!
-
Wurden Absagen Barca away schon verschickt?
-
Nö, aber das werden jetzt wohl nur noch Absagen, wer noch ne offene Anfragen hat. Die meisten Tickets für Away gingen übrigens wie schon bei Juve nur über FCB Tours. Find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd.
-
Hab au noch nix von Barca auswärts gehört...meine Anfrage besteht auch noch