Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Was meint ihr wie hoch die Chancen stehen wenn ich nach London fliege und dort nach einer Karte suche? Die eBay Mondpreise zahle ich niemals und vor Ort hab ich abgesehen von Final Spielen immer Glück gehabt. Das liegt aber auchbdaran, dass ich nie ohne Karte versucht habe ein Final Ticket zu bekommen...

    0

  • In allen möglichen Finalkonstllationen stehen die Chancen meiner Ansicht nach schlecht. Alles große Clubs mit vielen Fans vor Ort. Zu guten Preisen geht da nichts.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das funktioniert anscheinend nicht mit einer deutschen Kreditkarte. Zumindest hatte ich noch kein Glück. Ich lasse mich aber gerne eines anderen belehren.

    0

  • den flug muss man eigentlich jetzt schon buchen. ich hab meinen vor zwei wochen gebucht. man kann natürlich auch immer noch mit dem bus fahren...

    0

  • Anfragen für CL Final Tix sind jetzt im Anfrage-Modul möglich. FCB erhält wohl 25000 Karten im Falle der Finalteilnahme (hatte mehr erhofft, Wembley hat 90000 Plätze). Wird also garantiert verlost. Denke max 2 Tickets pro Nase.

    0

  • Wo steht denn das mit den Karten. Ich habe das Spiel bei den Anfragen gefunden, aber wo steht das mit den 25.000 Karten und steht da auch was, ob nur Mitglieder oder alle sich bewerben können?

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das mit den 25000 meldete die AZ. Sonst sind noch keine Infos raus. Kannste von ausgehen, dass nur Mitglieder berücksichtigt werden, alles andere wäre ein Witz!

    0

  • A total of 59,000 tickets of the net stadium capacity of 86,000 are available to fans and the general public, with the two finalist teams receiving 25,000 tickets each, and the remaining 9,000



    Puh das nicht viel, ich glaube bei uns letztes Jahr waren es 17.500, allerdings pro Mitglied eine Karte, kann man nur hoffen das es dieses mal wieder so ist, sonst stehen die Chancen wieder sehr schlecht.


    Hier mal die Preise: Tickets were available in four price categories (GBP) – Category 1: £330, Category 2: £230, Category 3: £140, Category 4: £60.

    0

  • Diesen Freitag wird erstmal festgelegt wer überhaupt,welche Kurve bekommt.Dann müssen die Karten gedruckt und versendet werden.
    Also geht es frühestens Ende nächster Woche los,da ja am 1.5.noch Feiertag ist.

    0

  • Der Verein organisiert über FCB Tours nur für die eigenen Gäste, VIPs Sponsoren & Promis. Der "normale" Fan organisiert selber oder ist mit Fanclubs oder C12 (die Busse, Sonderzüge oder Sonderflüge organisieren) unterwegs.

    0