Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Für wen sind denn die 9000? Damit sind doch sicher nicht die neutralen Plätze gemeint für die man sich bei der UEFA bewerben konnte.

0

• Doch doch, die 9000 sind die Karten, die die UEFA Online vertickert hat. Ergo: 25000+25000+9000=59000 für Fans
    86000-59000=25000 für Verbandsfunktionäre, Sponsoren, Medien, VVIPs

0

• Genau so ist es.
    50.000 Karten an beide Finalteilnehmer.
    9.000 UEFA Verlsoung
    27.000 Sponsoren + VIPs

Da sieht man mal wieder wie hoch der Stellenwert der Fans ist, leider = 0.
    Denn es gehen 3x mal so viele Karten an VIPs, wie an die Fans der normalen Verlosung.

Warten wir mal ab, am Mittwoch dann endgültig alles klar machen und dann wird wohl nen deutsches Finale geben. Dann wird es sicherlich auch ein paar Infos zwecks Ticketvergabe geben.

Wie war es 2010 nochmal ? War es da auch eine Karte pro Person oder 2 ? Kann mich da nicht mehr dran erinnern.

0

• Versteh ich das richtig, dass man sich beim Ticketing für Auswärtsspiele jetzt schon für Finalkarten bewerben kann?!
    Ich sehe da nämlich nichts von einer Beschränkung.

0

• Richtig, das kommt hin. Ich war beim CL Finale 2012 im Mittelrang Ost gesessen. Auf der Hauptribüne war wirklich alles schwarz....alle in Anzug und Krawatte....war abartig da rüberzusehen.

0

• Ist die Wahrscheinlichkeit höher, wenn man anstatt zwei Tickets nur eines bestellt?

Und zu Berlin: Ich habe gelesen, dass bei einem Kontingent von 20.000 ca. 100.000 Anfragen eingeg0angen sind. Ist der Schluss dann richtig, dass ca. jeder Fünfte eine Zuweisung erhält oder werden die Karten anders aufgeteilt?

0

• Das ist, fürchte ich, etwas komplizierter. Da kommen noch Zuteilungen für Fanclubs, Ehrenmitglieder etc dazu, kann man also nicht 1:1 runterrechnen.

0

• Und es wird sicher nicht besser, außer REAL schafft das Wunder!! Wenn min. 80 000 Leute nach London wollen ziehen die Preise extrem an. Hab heute geschaut (leider zu spät geschalten, war mit meinem Barcelona Trip beschäftigt :-) ) billigster Flug war bei 300€, ging aber bis 550€ hoch. Viele waren auch schon ausgebucht!! Einzige Möglichkeit wäre für mich meine Milen einzulösen, dann kann ich aber im Juni Brasilien (WM 2014) nicht buchen. Man ich kotz ab!! Gegen Arsenal bin ich für 80€ geflogen!!! :-(

0

• Pokalfinale: Verteilung beginnt nächste Woche, wurde mir gestern an der Hotline bestätigt!

CL-Finale: Denke der Verteilungsschlüssel wird erst am Donnerstag veröffentlicht. Die Verteilung beginnt dann sicher ab übernächster Woche. Sonst wird die Zeit auch etwas knapp. Hoffe auf eine Karte pro Mitglied, aber man kann wieder Sammelanfragen stellen. So war es letztes Jahr auch.

0

• Mhm, nach dem Hinspielergebnis könnten die Chancen etwas höher sein. Es gibt aber auf der Barcaseite noch Tickets zu kaufen...

3

• Habs selber noch nicht versucht, wurde aber schon öfters in Foren erwähnt, dass man diese Tickets nur mit spanischer Kreditkarte erwerben kann.

0

• Bei der Anfrage fürs CL Finale kann man zwischen Steh- und Sitzplatz wählen...
    schon bissl komisch da es ja eh alles Sitzplatz ist ?!;-)

0