Hat mich auch irritiert!
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Und dann kam das 4:1 vom BVB.
-
Das habe ich gerade auf der airport Barcelona page gefunden. Anscheinend gibt es noch genügend Tickets für das Spiel. Müsst ihr euch halt einen Spanier schnappen der für euch die Tickets kauft. http://www.maineventshop.com/T…25868/16790/2/Evento.aspx
-
Anscheinend ist Barca der reinste Touristen-Verein. Auf der Ramblas und in der Nähe anderer Sehenswürdigkeiten gab es heute in jedem Touri-Ticket-Stand Tickets für CL und Liga, das selbe in den Barca-Stores.
-
Nicht schlecht. Und was haste gezahlt, wenn man fragen darf? Gibt es dort überhaupt was unter 100€. Hast wenigstens was in der Nähe vom Gästeblock bekommen?
-
Jetzt könnte aber auch mal langsam die Vergabe der Pokal Karten beginnen.
-
Finde ich auch. So lange ist es nun auch wieder nicht und man muss ja auch noch a bissl planen.
Busse, Züge, Hotelzimmer etc. werden auch nicht günstiger je länger man wartet.>:-| -
Kartenverteilung beginnt wie immer wenn die Karten vom DFB eingetroffen sind.
Da dies lt. Ticketing noch nicht passiert ist muss man halt noch warten. -
Ja ja, der DFB, der alte Schlafwagenverein...
Gut, daß ich Flug & Hotel schon habe. Kann mir jetzt halt passieren,
daß ich ohne Karte dastehe. Aber wierum man es auch macht, ist es falsch! -
Der Grund ist doch egal.
Der normale Fußballfan ist doch für den DFB eh der letzte A.rsch der nur als Melkkuh dient.>:-|
Abgesehen davon, warum muss man warten bis die Tickets physisch beim FCB angekommen sind? Das Kontingent ist doch klar. D. h. man könnte doch direkt nach dem HF Sieg mit dem Verlosen anfangen. Dann weiß jeder Bescheid und kann planen. Es soll ja auch Leute geben die am WE arbeiten müssen und Urlaub beantragen müssen etc.
Fanunfreundlich ohne Ende genau wie die späten Veröffentlichungen der Ligaspieltermine.
-
Zuteilung DFB Pokalfinale hat begonnen! Heute früh kam die Mail vom FCB & die Abbuchung der Kreditkarte. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
-
Die machen die Zuteilungen an einem Feiertag?
-
Tag der Arbeit halt.;-)
-
Hallo,
weíß jamand, wann die Zu-, bzw. Absagen fürs Pokalfinale kommen? -
Ich frage mich nur, wieso hier bislang sonst noch keiner was gehört hat.
-
Das ist allerdings auch komisch...;-)
-
In einem anderen Foum wird's bestätigt! Verlsosung der Kategorie
70€ wurden wohl bereits verteilt...Ob komplett keine Ahnung! -
Ich habe heute um 12:47 die Zusage für Berlin per E-Mail bekommen.
-
Ich ahne schon, das ich mal wieder leer ausgehe
-
Bei Dortmund gehen 5% der Finalkarten in den freien Verkauf. Wer will kann sich auch dort für Karten bewerben.