Kategorie1 410€...ziehts dir ja die Schuhe aus.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
aber dann muss man wohl im dortmundblock sitzen, wenn man die karten über dortmund bekommen würde... denk ich....?
-
Noch immer nichts bzgl. Pokalfinale gehört. Das wird wohl nichts mehr
-
So isses.>:-|
-
CL-Finale, Wembley...und dann noch der Extrakick...Sieg feiern im Dortmundblock.
-
:D:D:D:D:D:D:D:D
... und dann von denen auf die F.resse bekommen.>:-|>:-|>:-|
-
Denke mal, dass man mit ein bisschen Kreativität dann schon in den Bayernblock kommt
-
also ich gehe mal davon aus,wenn man bis jetzt keine zusage hat wars das wohl mit der hoffnung...ich hab bei den verlosungen einfach nie glück...wird für das (eh schon sichere) CL finale nicht anders laufen...
-
Die Vergabe der Tickets wird auch teilweise bewusst gesteuert. Das hat mit reinem Losglück nichts mehr zu tun.
-
Ne, bei anderen Spielen dauert das auch immer 2-3 Tage bis alle Zusagen raus sind.;-)
-
... und zwar...
?
-
Wie würdest du denn in den Bayernblock kommen wenn du dafür keine Karte hast?
-
Wonach man im Ticketing genau geht weiß ich nicht, aber eine reine Auslosung wird dort nicht betrieben. Ich kenne jemanden der bekommt quasi für jedes Finale schon seit Jahren Karten. Ich gehe sehr oft leer aus.
-
es geht wohl auch nach der mitgliedsnummer, denke ich mal...
-
Offiziell werden nur die Nummern bis 3000 bevorteilt. Keine Ahnung was das Ticketing inoffiziell macht.
-
oh man , seit so langer zeit mitglied und fan und jahr für jahr immer weniger chancen an begehrte tickets zu kommen und dann muss man sich noch mit anschaun, das tickets die man sehnlichst erwartet und haben will keine 2 std nach vergabe auf viagogo landen um profit zu machen...traurig traurig traurig
-
Könnte sein, ich habe eine 5stellige Mitgl. Nr. aber deutlich über 3.000 und bekomme auch recht häufig eine Zusage für Liga, CL und Pokalspielen. Bei Finalspielen klappt es aber leider seltener...
-
Wer macht denn Profit, wenn die Karten bei viagogo landen?...nur viagogo
-
Der Bekannte von mir der für fast jedes Finale Karten bekommt, hat eine Mitgliedsnummer von um die 42000.
-
klar machen die einen großen profit aber dort landen tickets die im originalpreis 50,60,70€ kosten und werden für 300,400,500€ verkauft und wie ich gerede gelesen habe macht viagogo "nur" 20% profit pro ticketverkauf, also gehen wohl 80% an den verkäufer...