Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Stimmt, ist auffällig ruhig. Eigentlich hätten sich doch schon viel mehr hier melden müssen egal ob Zu oder Absage. Komisch.

3

• Ich hab noch nichts gehört. Weder DFB Pokal noch CL Finale.....

Aber ein Lichtblick::8

Für meine Finalshirts und meine neue Kaffeetasse habe ich
    die 100%ige Zusage und die Sachen sind schon unterwegs. Juhuuu!
    :D:D:D:D

0

• Ich habe heute die Zusage bekommen fürs Pokal Finale. Auch 2 Sitzer a 40€.

Über den DFB kamen die Absagen schon ein gut 3 Wochen.

0

• Ich hoffe das dann bis spätestens Samstag die Absage kommt. Ich werde mich erst bei Ebay umschauen, wenn ich eine Absage bekommen habe. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

0

• Ja, ein bissl warten sollte man schon.

Aber ich werde komme was da wolle beide Spiele im Stadion verfolgen. So wie im Vorjahr auch.;-)

3

• Ich muss mal schauen. Die CL Karten bei Ebay sind ja nicht mehr bezahlbar. Bin gespannt was nächste Woche aus meiner Anfrage wird ;-)

0

• FC Bayern Tours wirft ja nächste Woche auch noch ein CL Angebot auf den Markt. Mal schauen wie das preislich aussieht.

0

• Servus beinander,

hat schon jemand die CL-Karten der UEFA erhalten. Bei der Zuteilungsmail wurde Ende April als Versandtermin genannt.

0

• hi,

ich denk wer ne fünfstellige mitgliedsnummer hat brauch sich net viel hoffnung auf tickets machen. so isses zumindest bei mir der fall.

lg

ps: vllt werd ich eines besseren belehrt und krieg endlich auch mal tickets

0

• Servus!
    Hat jemand Erfahrungen wie das in Sachen Personalisierung in England
    aussieht. Ist da mit Problemen zu rechnen?
    Ich war bisher bei 3 Finals, war nie ein Problem. Kenne die genauen Kontrollen
    nur aus Italien.
    Was denkt Ihr?
    RWG hamerla

0

• die 40€ fürs pokalfinale sind doch sicherlich die steher in der Ostkurve oder?

Kommt mir so vor als ob allle hier bislang nur die bekommen haben:)

0

• Servus,
    mal 'ne technische Frage zum Anfrage-Tool...ich hab' da jetzt Tickets für's CL-Finale angefragt und vergessen meine Mitglieds-Nr. unten einzutragen :(
    Hat da Jemand 'nen Rat für mich, wie ich das nachholen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar!
    Grüße

0

• Hey Leute,
    Ich war bislang immer vor dem Fernseher mit dabei und wollte nun auch gerne öfter mit ins Stadion. Aufgrund meines Wohnortes würden mich aber eher nur die Auswärtsspiele in NRW interessieren. Meine Frage ist nun, wie man an diese Karten kommt. Mitglied beim FCB? Mitglied bi den anderen Vereinen oder Ticketbörsen im Netz. Hab noch nie eine Karte gekauft und weiß deshalb leider absolut gar nicht Bescheid.
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Grüße

0

• bild.de
    Vorsicht beim Kauf im Internet, z.B. bei Ebay! Alle Tickets sind personalisiert. Stimmen Name auf Karten und Ausweis nicht überein, kann der Zutritt verwehrt werden.

0