Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Du hast als Mitglied beim FCB die Möglichkeit Auswärtstickets für die neue Saison anzufragen. Ich sage dir aber gleich, dass die Chance darüber sehr gering ist. Für Auswärtsspiele habe ich persönlich über den FCB noch nie eine Zuteilung erhalten. Und ich bewerbe mich schon seit Jahren für sämtliche Spiele.

Ich empfehle dir einen Fanclub in deiner Nähe beizutreten, daürber stehen die Chancen deutlich besser.

RWG

0

• Weiß jemand wie lange die Verlosung für das DFB Pokalfinale noch läuft?

Hat heute jemand schon eine Zu-oder Absage erhalten?

Man hört dazu irgendwie so wenig...

0

• Weder Zu- noch Absage. Die Anfrage steht auch noch drin. Bin gespannt ob's noch was wird. Ohne Ticket, so wie letztes Jahr, fahr ich dieses Mal nicht hoch.

0

• Hat die Mitgliedsnummer (ausgenommen die ersten 3000) einen Einfluss auf die Vergabewahrscheinlichkeit bei solch einem Auslosungsverfahren? Oder hat jedes Mitglied egal ob 10 Jahre oder 10 Wochen im Verein die gleichen Chancen?

0

• Das ist die große Frage,aber ich denke mal des weiss keiner so wirklich genau...
    Bei der Vergabe der CL Tickets wird das ganze dieses Jahr ja wieder unter Notarieller Aufsicht vergeben, aber da weiss man ja auch nicht, wie der Vergabeschlüssel ist.
    Die meisten gehen davon aus, das Bayern da schon genau schaut wer für welches Spiel Tickets bekommt und wer nicht.
    Ist schon auch komisch, das die Vergabe der DFB Pokalkarten sich jetzt schon über 3 Tage hinzieht und leute immer noch Zusagen bekommen.
    Vor paar minuten hat ein Freund von mir, der einen Fanclub von uns führt auch nochmal ne Zusage über 2 Tickets bekommen...
    Irgendwas steht da schon dahinter aber der FC Bayern wird sich dazu wohl nie äußern...

0

• Habe auch noch nix vom DFB-Pokalfinale gehört. Würd auch drauf verzichten, wenn ich Karten fürs CL Finale bekomme (-;

Aber bisher ist die Zuteilungsquote doch eher gering...Man hört nur von wenigen Zu- bzw. Absagen und diese sind auch mehr oder weniger querbeet durch alle Mitgliedsnummern, Alter oder Dauerfahrer/keine Dauerfahrer

0

• Es ist frustrierend...ich bin seit knapp 20 Jahren Mitglied, bin Dauerkarteninhaber und fahre bei jedem Spiel über 500 km um meine Mannschaft zu unterstützen...was muss man denn noch alles tun um auch mal begehrte Tickets zu bekommen?

Letztes Jahr war es schon eine Nullrunde und dieses Jahr sieht es auch net besser aus... >:-|

0

• Mich würde auch mal interessieren wonach die Karten verteilt werden. Ich bin im er davon ausgegangen, das erst alle Karten verlost werden und dann die Absagen versendet werden. Jetzt kommen die Zu- und Absagen durcheinander und ein Großteil scheint noch garnichts gehört zu haben.

0

• Pokalkarte heute erhalten. Block Q 3. D.h. wir haben offenbar die geschlossene Ostkurve.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Heute schon erhalten? Die haben doch gestern erst mit der Verteilung angefangen.
    Ich verstehs nicht... Aber gerade das macht mir noch Hoffnung, wenn die auch gering ist!

0

• Ist ne Rollikarte. Könnte sein, dass sie deshalb früher kam.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Meine Vermutung ist die, dass auf Grund (irgendeines Schlüssels z.B.) die 21000 Tickets verteilt werden und dann am Ende der Rest auf einmal abgesagt wird...

Deshalb denke ich je länger man nix hört, umso mehr kannst du deine Hoffnungen begrabgen.

War beim Barca Spiel ähnlich da dachte ich "Je länger ich keine Absage bekomme umso besser", aber ich glaube es ist grad anders herum ;)

0

• Warum man nicht alle Abos berücksichtigt ist mir rätselhaft. Warum sollen nicht diejenigen, die z. B den DFB Pokal buchen auch ein Vorrecht auf die Finalkarte haben. Das Gleiche gilt auch für die CL

0

• Es haben aber trotzdem noch viele keine Zu- bzw. Absage bekommen, das finde ich schon ein wenig komisch ?! :-[

0