Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Angeblich heute. Wollte eigentlich eben beim Ticketing anrufen, aber leider ist hier vorhin das Netz zusammengebrochen. Telefonieren unmöglich :(

0

• Könnte mir vorstellen das durch die vielen Nachfragen da alle rotieren und sich die Vergabe etwas länger hinzieht. Mal sehen...>:-|

3

• Hab meinen Account angelegt und meine Mitgliedsnummer (weils grad hektisch war) nicht eingepflegt...
    Erkennt der FCB das an Namen/Adresse etc. automatisch oder muss ich das nachbessern? Konnte nur nicht finden wo bisher...

0

• 2010 kam ich über FCB Tours nur an eine CL-Final-Karte, weil hier im Forum der direkte Link gepostet wurde, da man durch die normale Homepage nicht durchkam. Vielleicht kann ja diesmal auch wieder wer den Link hier reinsetzen.

Ich habe jetzt einem Online und einmal per Brief je 2 Karten bestellt. Mal sehen, was draus wird.

Mein Bekannter hat schon im März über die UEFA Finalkarten bestellt und der Ar.ch hat glatt 4 Stück bekommen! :-S

0

• Naja das Problem ist das ich auf das Laden Zeichen geklickt habe..... Und dabei die Anfrage gelöscht habe... Doof gelaufen weil ich schon gerne Karten hätte..

0

• Servus, hat er die Karten schon erhalten? Ich habe auch eine UEFA Zuteilung und laut Mail sollten die Karten Ende April versendet werden. Bis jetzt ist leider noch nichts gekommen.

0

• Servus!

Ich habe am Donnerstag eine Anfrage für das Ereignis des Jahres in Wembley gestellt. Nun bin ich mir aber absolut nicht sicher, ob ich meinen Ticketing-Account eröffnet habe, bevor oder nachdem ich Mitglied geworden bin - ob als meine Mitgliedsnummer hinterlegt ist.
    Ich kann zudem bei Preiskategorie ausschließlich Vollzahler auswählen, nicht wie anscheinend sonst üblich auch noch "Mitglied". Die Möglichkeit eine Sammelbestellung für "zusätzliche Mitglieder" aufzugeben ist allerdings vorhanden. Im Ticketshop habe ich schon nachgeguckt - einen Rabatt bekomme ich tatsächlich... Kann ich mir nun zu 100% sicher sein, dass meine Nummer mit dem Ticketing-Account verknüpft ist oder gibt es noch eine andere Möglichkeit dies herauszufinden?

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, möchte ich unter keinen Umständen nicht an der Verlosung teilnehmen, weil meine Mitgliedsnummer nicht erkannt wurde....

Vielen Dank und Beste Grüße! :-)

0

• cjackson

Mach Dir mal keine Sorgen. Anfragen für das Champions League Finale können eh nur Mitglieder und das Finale läuft unter Auswärtsspiel, da ist immer nur Vollzahler möglich.

Wenn Du noch Zweifel hast, einfach mal eine neue Anfrage für ein Bundeligaspiel für die nächste Saison anlegen. Dann wirst Du sehen, dass Du unter Mitglied läufst.

MINGA, sonst NIX!