Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Danke für die schnelle Antwort! Anfrage für ein Bundesligaspiel habe ich gerade noch einmal gemacht - natürlich ebenfalls Bayern-Dortmund :P
    Im Dropdown-Menü taucht jetzt Vollzahler - Ermäßigter - Mitglieder auf. Insofern hat alles seine Ordnung und ich kann mich beruhigt zurücklehnen; und wohl mit den Gebeten anfangen :D

    0

  • Da heute wieder nichts passiert ist, habe ich die Pokalkarten jetzt endgültig abgehakt. Jetzt hoffe ich auf Dienstag :D

    0

  • Da bin ich ja etwas beruhigt. Ich habe auch eine UEFA Zuteilung und noch nichts gehört. Gibt es jemanden der seine UEFA Karten schon hat ?

    0

  • Keine sorge. Keine Mail bedeutet: Man ist noch im Rennen. Denn man bekommt zu 100% immer eine Absagemail, wenn es nicht klappt

    0

  • Gibts da Erfahrungswerte von früheren Finalspielen, zb Madrid, wie viele Plätze angeboten werden? Bietet FC Bayern Tours nur Flüge oder auch Bus- bzw. Bahnfahrten an?
    Ein Problem besteht ja auch darin, dass am Mittwoch wahrscheinlich noch nicht alle Karten verteilt sind. Weiß jemand ob man die Buchung stornieren kann, falls man dann doch keine Finalkarte bekommt? Sorry für die doofen Fragen, aber wäre mein erstes Auslandsspiel und bin über Tipps zur Anreise dankbar...

    0

  • Hat denn irgendjemand schon eine Absage bekommen?


    Wenn nein vermute ich immer mehr meine Theorie, dass erst die 21000 Karten unter's Volk gebracht werden und die restlichen Anfragenden dann auf einmal abgesagt werden.


    Ich denke morgen wissen wir alle mehr!


    Noch was... Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen "Ich habe unten vergessen die Mitgliedsnummer einzutragen"...


    Die eigene Nummer ist doch automatisch mit dem Konto verknüpft, deshalb ist es doch NUR nötig eine andere Mitgliedsnummer unten anzugeben, wenn man für Freunde oder Bekannte mitbestellt die ebenfalls Mitglieder sind? Da steht doch unten nur was von "zusätzlichen Mitgliedsnummer"?!


    Könnte da mal einer aufklären?!

    0

  • ALs ich meinen Account damals angelegt wurde, habe ich meine Mitgliedsnummer
    eingetragen um überhaupt ins Ticketing zu kommen.


    Unten kannst die Mitgliedsnummern anderer Mitglieder eintragen, um sozusagen eine Sammelbestellung zu machen.
    Da aber die Tickets pro Mitglied (2 Stck.) begrenzt sind,
    werden die zusätzlich angegebenen Mitgliedsnummern nicht berücksichtigt.


    rwg sup

    0

  • Alles klar =)


    Ich habe meine Mitgliedschaft nachträglich gemacht, da hatte ich meinen Ticket-Account schon zwei Jahre! Aber vermutlich wurden die Mitgliedsinformationen automatisch verknüpft mit dem bestehenden Konto. Ich kann nämlich ebenfalls "Mitglied", "Vollzahler" usw. auswählen wenn ich für nächste Saison anfragen stelle.

    0

  • Ich bin auch Mitglied, kann aber bei den Anfragen für das nächste Jahr NICHT zwischen Mitlgieder oder Vollzahler auswählen.


    Jetzt bekomme ich grad Schiss wegen den CL Final Karten...
    Wie kann ich meine Mitgliedsnr noch nachtragen lassen?


    Und wenn man Mitglied ist, und ne Karte bekommt, steht dann Vollzahler oder Mitglied drauf?


    Lg Philipp

    0

  • Bei mir war es so ich musste meine Mitgliedsnummer am Anfang gleich hinterlegen bevor ich das Ticketing überhaupt nutzen konnte.
    Wenn du z.B. Karten für Heimspiele bestellst kannst ja zwischen "Mitglieder" und "Vollzahler" wähler,
    dementsprechend ist das dann auf der Karte gedruckt.


    rwg sup

    0

  • Noch nie ne Absage bekommen, darum auch schon Flug und Hotel gebucht, sitze aber trotzdem
    wie auf Nadeln, kann den Dienstag kaum erwarten.
    Hoffe auf den Verteilungsschlüssel Mitgliednr unter 3000 am besten 2000 Karten.
    Berlin ist klar (2 Karten a 41) aber ich muss zu meinem 4ten CL Finale :8

    0

  • Da habe ich doch tatsächlich einen Bekannten bei mir auf der Arbeit, der Bayern Mitglied ist und nun fürs CL Finale das erste mal Karten angefragt hat. (Dies soweit ja in Ordnung)


    Nun seine Aussage: "Ich hoffe ja keine so teuren Tickets zu bekommen. Am besten die günstigste Kategorie. Die über 400 kann ich nicht zahlen. Dann verkauf ich sie und mach nen schönen Urlaub"


    Unfassbar sowas. Ich hoffe so denken nicht viele. Das würde mich ungemein aufregen.


    Die Leute sollten sich wirklich vorher überlegen, ob sie ihre Karte auch zahlen können inklusive den derzeitigen Anreisekosten (Flug oder wie auch immer und Hotel usw)


    Ich glaube viele überlegen da gar nicht erst genug und denken später "Mist, naja, verkauf ich die wieder"

    Sollte jemand sich nun angesprochen fühlen, nehmt mir das nicht übel, aber das ist den Fans unfair gegenüber, die definitiv hinfahren würden und kein Profit draus schlagen wollen, wenn es doch anders kommt. Sollte jemand seine Karte später wirklich nicht bezahlen können und das drumherum, dann seid bitte so fair und überlasst es wenigstens einem aus eurem Kreis (sprich Bayern Fan), zum Originalpreis. Gerne auch an mich (:D:D:D)


    Ansonsten wünsche ich natürlichen allen viel Spaß in London und hoffe wir/ihr rockt die Bühne und holen uns den Pott zurück nach München (Deutschland kann ich ja schlecht schreiben) ;-)

    0