Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Pokalanfrage ist bei mir auch noch offen, aber ich befürchte da gehen nur noch Absagen raus und zwar vermutlich noch heute:x

    0

  • lese hier so oft was von dienstag bzw verlosung für cl-karten...wie kommt ihr darauf dass es ausgerechnet dienstag los geht?:D
    oh man die chancen sind so gering, aber ich hoffe trz wieder wie sau...wird wohl die gleiche enttäuschung wie letztes jahr :(

    0

  • Mich regt die schwammige Formulierung auf der FCB-Tours-Seite sowas von auf! Da steht, dass der Vorverkauf "frühestens" am Mittwoch, 8.5. beginnt und dann die Bestellformulare freigeschaltet werden. Doch ob das jetzt genau Mittwoch ist und um wieviel Uhr steht noch immer nicht da. Wie viele andere auch muss ich arbeiten und kann dementsprechend nicht den ganzen Tag ständig am PC hängen und auf den Button drücken, so dass ich vielleicht reinkomme.


    Ich hoffe, dass die heute oder morgen da noch eine klarere Zeitangabe reinschreiben.

    0

  • Trotzdem wäre es für die Fans besser wenn sie die Info dann schon rausgeben wenn sie a) mit der Vergabe beginnen und b) vllt. die kurze Info angeben wieviele Anfragen insgesamt reingekommen sind...

    0

  • vielleicht erbarmt sich ja noch jemand und ruft beim ticketing an.versuchs schon dauernd aber scheinbar überlastet. dort erfährt man viel mehr zwecks dfb pokal verteilung und ob noch karten verteilt werden...

    0

  • Genau deswegen werden die auch keine Uhrzeit bekannt geben...
    Sonnst wäre der Server um die Uhrzeit platt.;-)

    3

  • Werde am Dienstag ab 7.00 an meinem e@mail account verweilen und hoffe das ich dann
    bis Mittag ein Fass aufmachen kann.
    Letztes Jahr hat's auch geklappt.
    Ich glaube dass ich damals schon vor 8.00 die Zusage bekommen habe :8


    Spiel: FC Bayern München - Chelsea FC (UEFA Champions League Finale), 19.05.2012
    Kartentyp: Tageskarte
    Preiskategorie: Sitzplatz Kategorie 2
    Sitzangaben: Block Auswärts Sitzplatzbereich, Reihe , Sitz
    Preis: 261,00 EUR

    0

  • Ich glaube das ist dann ein Gesamtpaket. Warum sollte man etwas weglassen. I.d.R. wären 3 Einzelbuchungen bestimmt teurer...

    3

  • Weil der Weg nach München von mir aus fast so weit ist wie nach London, deshalb wäre es quatsch von München zu fliegen. Außerdem haben wir Flug und Hotel schon vor dem Viertelfinale gebucht. Dann würde ich wohl das andere Hotel stornieren.

  • Ok, das ist natürlich verständlich. Ich habe selber auch noch nie gebucht aber schon öfter die Pakete gesehen und da gab es immer Komplettpakete mit Flug ab München. Dürfte also diesmal auch so sein.

    3