Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Geh mal davon aus, dass es einen Tagesflug ohne Hotel für in etwa 600-900 Euro geben wird (bei günstigster Ticketkategorie) und evtl. noch ein Paket samt Übernachtung(en) mit etwas besseren Sitzplatzkarten für einen deutlich vierstelligen Preis.

War zumindest 2010 Madrid so - 690 Euro für Fankurve, Flughafen-Transfer und Flüge mit Billig-Charterlinie (Czech Air). Das Übernachtungspaket kostete so um die 2000 Euro, vielleicht etwas weniger, wenn ich mich recht erinnere, kann aber auch mehr gewesen sein. Jedenfalls deutlich über meinen Ambitionen.

Ticket einzeln buchen geht nicht. Da es meinen Erfahrungen nach bei den Tagesflügen die Stadionkarten auch erst am Flughafen gibt, biste ziemlich in den Ar*** gekniffen, wenn du den Flug nicht antrittst. Also keine halben Sachen. Wer wirklich nur das Ticket braucht, ist entweder stinkreich oder völlig fan-verrückt, bei FCB Tours zu buchen.

0

• Ich meine schon, dass sie mit dem DFB-Pokal durch sind!

Es steht wörtlich geschrieben: "...wurde folgender Verteilungsschlüssel angewandt".

Beim CL-Finale steht noch: "Folgende Kontingentierung ist vorgesehen..." :|

0

• Ok, danke für die Info! Dann hat sich diese Möglichkeit an Karten zu kommen wohl auch erledigt.Unsere Flüge waren nämlich unschlagbar günstig, da wir so früh gebucht haben und 600-900 Euro sprengen dann doch das Budget. Bleibt nur zu hoffen, dass wir eine vernünftige Möglichkeit finden das Spiel zu sehen, aber das wird anscheinend auch nicht so einfach.

• Info:
    Best Travel als Reisepartner vom BVB hatte soeben den Tagesflug im Angebot.

Details:
    Flug ab / bis Köln (Rückflug bzw Transfer zum Flughafen um 0:00 ab Wembley)
    Transfer Flughafen - Stadion und zurück
    inklusive der billigsten Kartenkategorie (Kategorie 4)

Preis: 699 € pro Person

Damit weiss man in etwa was einen bei Bayerntours erwartet..... herzlichen Glückwunsch.

PS: (es scheint als wurde nur ein Flieger vollgemacht ! )

0

• Am Dienstag, den 7. Mai 2013 startet vormittags die Verlosung der Tickets für das UEFA Champions League Finale in London. Zeitgleich werden die Eintrittskartenbestellungen für das DFB Pokalfinale in Berlin bearbeitet.

...bleibt also noch die Resthoffnung für Berlin !

0

• Zuteilungsquote fürs CL-Finale wohl rund 10% immerhin.
    Und Preise sind jetzt auch in € angegeben:
    Preise:
    Kategorie 1: 396,00 €
    Kategorie 2: 276,00 €
    Kategorie 3: 168,00 €
    Kategorie 4: 72,00 €
    Rollstuhlfahrer / Behindert: 72,00 €
    Youth Package: 145,00 €

0

• Danke für den Link =) Blickt hier einer durch?:

Alle Mitglieds- oder Fanclubbestellungen werden noch folgenden Kriterien sortiert

Mitgliedsnummer absteigend
    Mitgliedsnummer aufsteigend
    Bestelldatum absteigend
    Bestelldatum aufsteigend
    Nachname aufsteigend
    Nachname aufsteigend
    Kundennummer aufsteigend
    Kundennummer absteigend

Haben diese Kriterien Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden?
    Oder werden einfach alle Bestellungen nach diesen Kriterien sortiert und aus diesem sortierten Feld wird dann zufällig gelost?

0

• Nein, kein direkter Einfluss. Das war letztes Jahr beim CL-Finale identisch. So werden die Bestellungen sortiert und dann immer zufällig ein Packen (z.B. 500 Bestellungen hintereinander) gezogen. Das zeigt also nur, wo du dich in der Liste befindest.

0

• Was mich etwas beunruhigt:

Dass ich die News bei mir nicht sehen kann :-O

Sondern nur über den direkten Link aus dem Forum hier oben?!

0

• DFB-Pokal wird definitiv noch verlost, ich bekam gegen 15:30 folgende Mail:

Sehr geehrte(r) Herr,

Ihre Bestellung konnte wie folgt gebucht werden:
    (eventuell musste ihr Auftrag, aufgrund der hohen Nachfrage, kontingentiert werden. Wir bitten Sie hierfür im Namen aller Mitglieder und Fans um Verständnis.)

Spiel: FC Bayern München - VfB Stuttgart (Pokalfinale), 01.06.2013
    Kartentyp: Tageskarte
    Preiskategorie: Sitzplatz à 40 €
    Sitzangaben: Block Auswärts Sitzplatzbereich, Reihe , Sitz
    Preis: 41,00 EUR

Spiel: FC Bayern München - VfB Stuttgart (Pokalfinale), 01.06.2013
    Kartentyp: Tageskarte
    Preiskategorie: Sitzplatz à 40 €
    Sitzangaben: Block Auswärts Sitzplatzbereich, Reihe , Sitz
    Preis: 41,00 EUR

Jetzt würde mich nur mal interessieren, wo die Plätze genau liegen...

0