Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Es freut mich ja echt das der Pokal noch nicht durch ist, aber ich verstehe nicht mehr was das Ticketing da treibt.

0

• Den Bekannten sofort dem FCB melden, damit er aus dem Verein ausgeschlossen wird!!!
    Das sind die Deppen, die den wahren Fans die Tickets "klauen"!>:-|:(

Ich bin gerne bereit die teuerste Kat. zu bezahlen, wenn ich denn nur die Gelegenheit bekommen würde!

• Mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest in der Ostkurve. Ich habe das Ticket für Block Q 2 schon.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Am Dienstag, den 7. Mai 2013 startet vormittags die Verlosung der Tickets für das UEFA Champions League Finale in London. Zeitgleich werden die Eintrittskartenbestellungen für das DFB Pokalfinale in Berlin bearbeitet.

Aus diesem Grund ist die Ticketabteilung telefonisch und per Email bis einschließlich 17. Mai 2013 nur sehr eingeschränkt erreichbar. In diesem Zeitraum ist unser Ticketschalter im ServiceCenter ebenfalls geschlossen.

Alle wichtigen Informationen rund um beide Finalspiele finden Sie auf der Homepage http://www.fcbayern.de unter Ticketing oder Fan- und Fanclubbetreuung.

Es wird also neben den CL-Tickets auch das Pokalspiel noch bearbeitet. Das alles kann sich offenbar noch bis zum 17.05. hinziehen.

• Also ich gebe die Hoffnung für Berlin auf...bin nur gespannt ob man die absagenachricht denn bekommt.

Ganz ehrlich, ich gönne jedem sein Glück ausgelost worden zu sein. Allerdings könnte ich Kotzen wenn ich sehe das manche nahezu jährlich zu den "Auserwählten" gehören während andere nie das Glück haben an einem finale unserer Mannschaft teilzunehmen. Für meinen Geschmack gehört das verfahren dahingehend ein wenig überarbeitet...damit jeder mal in den Genuss kommen kann. Aber das mag auch nur die einzelne Meinung eines frustrierten, noch nie bedachten Fans sein >:-|

Allen die es geschafft haben ein schönes Pokalfinale...wir sehen uns dann gegen Augsburg, da dürfen dann die normalsterblichen auch wieder mit Supporten.

Sorry aber der Frust musste mal raus... ;-)

0

• die 10% wahrscheinlichkeit sind mir schon wieder viel zu viel...jetzt mache ich mir doch wieder noch mehr hoffnung und werde wie letztes jahr maßlos enttäuscht sein :x

0

• Letztes Jahr waren es sogar 12% Wahrscheinlichkeit... Und wieviele waren da enttäuscht?!
    Was ich eine Sauerei finde, sind die vielen Tickets die wieder bei Ebay landen und für das 10fache verkauft werden...
    Wird da eigentlich was dagegen unternommen???

Und erst Viagogo... Das ist vermutlich sogar legal, weil das ein FCB Partner ist oder??? Ganz Toll!! :x

0

• Tickets grundsätzlich nur für Mitglieder, basta! Und zwar 1Ticket, niemand braucht zwei Sitz-/Stehplätze (außer Calli)!
    Wenn meine Begleitung ins Stadion will, dann bitteschön als Mitglied!

• Mitgliedsnummer absteigend
    Mitgliedsnummer aufsteigend
    Bestelldatum absteigend
    Bestelldatum aufsteigend
    Nachname aufsteigend
    Nachname aufsteigend
    Kundennummer aufsteigend
    Kundennummer absteigend

War nicht 2012 noch das Kriterium Alter bzw. Geburtsdatum absteigend/aufsteigend mit dabei?

0

• Nein!
    Und diesmal fällt noch

Bestelldatum absteigend/aufsteigend weg!

Alle Mitglieds- oder Fanclubbestellungen werden noch folgenden Kriterien sortiert
    •Mitgliedsnummer absteigend
    •Mitgliedsnummer aufsteigend
    •Nachname aufsteigend
    •Nachname aufsteigend
    •Kundennummer aufsteigend
    •Kundennummer absteigend

• Es wird insgesamt wieder eine Riesenzitterpartie!
    Die Verlosung hatte sich letztes Jahr über TAGE hingezogen....und diesmal werden ja CL und Pokal zusammen abgewickelt.

Das Ticketing hat wieder alle Hände voll zu tun, ich sag' mal 'Vielen Dank' an dieser Stelle!:)

• Das war auch meine Hoffnung. Pro Mitglied eine Karte, wie im letzten Jahr. Dann hätte man ca. 25.000 Karten und bei ca. 200.000 Mitgliedern eine gute Chance.

Wie sieht das eigentlich mit den Sponsoren, Spielern und Bayern Tours aus ? Gehen die Karetn aus dem Kontingent ? oder gibt es da ein zusätzliches ?

0

• Aus unserem Kontingent gehen noch mal welche aus "vertraglichen Verpflichtungen" weg.

• Zitat:
    Für das UEFA Champions League Finale erhalten wir rund 25.000 Eintrittskarten. Alle Eintrittskarten werden, nach Abzug der vertraglich fixierten Kontingente, unter Begleitung von Prof. Dr. Dieter Mayer (Notar und Vorsitzender des Ehrenrates) verlost.