Nö. Die schlafen noch.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Schlecht geschlafen, warum wohl, warte sehnsuchtsvoll auf die erlösende email.
Denke um 8,00 Uhr geht die Auslosung los -
Gut informierte Kreise berichten, dass die Auslosung um 8:14:22 Uhr startet.
Bleibt doch mal locker!
Letztes Jahr war es auch so, dass in vielen Runden ausgelost wurde.
Es ist also davon auszugehen, dass das schon wie auch letztes Jahr
2-3 Tage dauert, bis alle bescheid wissen.Wirklich wichtig ist das Ergebnis am 25.05. um 22:38!!!
Es werden schon genug von uns dabei sein!
-
hoffen bangen und hoffen...
-
ja... bin ma gespannt wann der erste hier bescheid gibt...;-)
-
Auch wenn die Chance auf Zuteilung sehr gering ist, bin ich jetzt echt nervös.
-
die Spannung ist größer als sie jemals an Weihnachten war, da kriegen Erwachsene, wie die Kleinen, leuchtende Augen....oder Tränen der Enttäuschung.
Jeder sollte sich vor der Ticketbestellung selbst überprüfen, ob er wirklich unbedingt vor Ort sein will oder das Event schlicht nur "mitnehmen" möchte und dann so fair sein auf eine Bestellung zu verzichten!
-
und minütlich wird das postfach gecheckt
-
jaaaa. tut sich nur nix:D
-
Ja,
2 Tix für London....
.... wären ein Traum.;-)
Macht euch nicht verrückt, ist nur Fußball.:)
-
haha ich dachte grade du hättest welche bekommen... im ersten Moment;-)
-
Wahrscheinlich machen die vom Ticketing grade mit dem Notar noch ein gemütliches Weißwurscht-Frühstück und fangen dann gegen Mittag an
-
Ne, war nur ein blöder Gag.:D
Dafür habe ich aber und das ist kein Gag, gerade die Ticketzusage für das Pokalfinale bekommen.
:):):):):):):):):)
Puh glück gehabt. Drücke euch allen die Daumen das zumindest ein Finale klappt.
-
INfo aus dem Ticketing: Die Auslosung bgeinnt ab 9:30...also kann man jetzt noch gemütlich frühtsücken oder arbeiten (-;
-
Ein Ticket wär schon ein Traum,
letztes Mal hab ich um diese Uhrzeit schon eines gehabt,wann krieg ich endlich die Mail
-
wiiiiiiie toll..
bei mir sind beide noch offen. und hoffe wenigstens das eins klappt....:(
-
dieses Mal sind andre dran:D
-
ja arbeiten... bzw sich nebenbei eher mit Email account u dem Forum beschäftigen...;-)
-
Da ich diese Saison bisher nur Absagen bekommen habe :-[ , könnte ich diesmal zur Abwechslung mal Glück haben
Spes postremo moritur - Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Ich fande die Lösung letzes Jahr mit 1 Ticket pro Person auch viel besser. Da wären die Chancen wieder größer.
Hatte zwar bisher für alle Championsleague Finale Glück seit 1999 aber denke dieses Mal ist es anders bei 10 % Zuteilung.Chance gibt es ja noch über Bayern Tours falls der Server nicht zusammenbricht.