Zur persönlichen Beruhigung habe ich mir jetzt erstmal Karten fürs PV im Backstage gesichert - das Backup, falls absolut nichts geht. Wenn jemand später dann tauschen möchte, gerne...
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Dieses Warten, diese unzähligen Liter Kaffee..... Ich will klarheit!:P
-
Ich hab 2 Tickets fürs Finale in Berlin bekommen
-
3.....2......1.....:8
-
Ich fände es gut wenn die Tickets so aufgeteilt würden, dass entweder CL-Finale oder Pokalfinale möglich ist. So bekommen vermutlich einige Zuteilungen für beide Spiele und andere (der Großteil) geht wieder leer aus..
:x
-
That`s life. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen...>:|
-
da hoff ich auch noch... aber leider nix bisher:(
-
Die Wahrscheinlichkeit auf Zuteilung liegt bei Vielen bei gerade mal 0,01%. Einige Mitglieder erhalten fast jedes mal sowohl für CL als auch für DFB-Pokal Tickets.
Das 10% der Mitglieder Tickets zugeteilt bekommen mag zwar stimmen, das heißt aber noch lange nicht, dass diese gleichmäßig verteilt werden.
Letztendlich geht ein großer Teil, wie jedes Jahr, leer aus. -
Das ist doch jedes mal das Selbe. Es bekommen immer die Gleichen die Karten und die Mehrheit schaut in die Röhre. Meiner Meinung nach sollten die die Ticketvergabe bei Finals so programmieren dass Leute die 2012 schon eine Finalkarte hatten, dieses Jahr keine Chance haben. Ebenso wer dieses Jahr ein Finaltiket bekommt (zb DFB-Pokal) für das andere Finale (CL) keine Chance mehr hat.
-
Fair wäre es z. B. auch das alle die sich auch die CL Vorrunde "angetan" haben eine höhere Chance auf Finaltickets haben.
Wo waren alle die die nun Finaltickets haben wollen gegen Bate Borisov...?
Wer für den 1.6. ein Ticket bekommen hat sollte für den 25.5. aussortiert werden. Das wäre sicher auch ok.
-
Ich finde das auch etwas komisch, hatte diese Saison für die CL alle Gruppenspiele, Achtel- und Viertelfinal Tickets. Für DFB Pokal auch für ein Spiel + jetzt das Finale. Aber für die Bundesliga kein einziges Ticket.
Würde ich nicht ab und zu mit Freunden tauschen, wäre ich noch nie bei einem BundesligaSpiel dabei gewesen.
Das war letzte Saison genauso, nicht das ich mich nicht freue über CL-Tickets aber aus Sicht anderer schon ein bisschen komisch
-
Hast du dafür Belege?
-
Ich finde das mit 2 Karten auch Schwachsinn, wir werden sehen ob es dann auch so ist,
wäre auf jeden Fall nicht fair.
Bin mir aber nach wie vor sicher das Mitglieder mit Nr. unter 3000 einen wenn auch nur kleinen
Vorteil gegen über den anderen haben was ich für richtig empfinde denn 30-35 Jahre
Vereinstreue gehört belohnt, aber wie gesagt mit 1ner Karte.
Es gibt dann immer noch ca. 22000 Karten :8 -
JAAAA, der Notar hat 2 Tickets! Gratulation!
-
Aber ist das gerecht? Andersherum kann ich argumentieren und sagen: Wer bei jedem Spiel dabei ist, der soll auf jeden Fall für die Highlights Karten bekommen. Wer mit in Borisov war und in Valencia, warum sollte der keine Karten fürs Finale verdient haben?
Oder: Warum sollte jemand, der sich im Winter als Mitglied angemeldet hat auf einmal bessere Chancen haben, als jemand der schon 30 Jahre Mitglied ist, nur weil dieser in 2011 ne FInalekarte bekommen hat? Und ohne den "neuen" zu nahe treten zu wollen, aber da sind viele dabei, die keine FCB Fans sind (z.B aktuell BVB Fans, die auf eine Finalkarte hoffen) oder die Karten bei ebay verkaufen wollen. Deutlich: Nicht alle, aber viele...und ich kenne genug!Es gibt bei sowas keine Gerechtigkeit. Und "zufrieden" mit der Auslosung sind nur diejenigen, die Glück hatten.
Ich habe es im letzten Jahr schon gesagt und sage es auch in diesem Jahr: Für ein CL Finale sollten diejenigen Karten bekommen, die während der Saison schon immer dabei waren. Diese sind a) für die Stimmung verantwortlich und haben b) die Mannschaft nicht nur bei den Highlights unterstützt.
Auch hier ganz deutlich: Ich selber würde dann keine Karte bekommen. Die hätten dann andere eher verdient! -
Dann dürfte die komplette Schickeria keine Karte bekommen, die waren ja bei keinem CL-Heimspiel dabei
-
du hast 2 CL tickets ?:)
-
... ich auch - heute kam die Email und zwar exakt um 8.38 Uhr - also wach sind sie wohl in jedem Fall.
-
Jup, Ich war gegen Bate im Stadion. Das war meine einzige Zuteilung in dieser Saison beim FCB. Da waren vielleicht 60000 im Stadion und viele Eventis mit ner Jahreskarte, die sich erstmal durchfragen mussten, wo sie denn sitzen.
Ansonsten 34+x Absagen diese Saison. Für alle anderen Spiele, wo ich dabei war, musste ich andere Wege bemühen um an Tickets zu kommen. -
Zusage für London?