Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Die Bayern müssten jedes Spiel eigentlich zweimal spielen...
    Aber in München läuft es wenigstens in gepordneten Bahnen auch wenn das einige anzweifeln.


    Bei anderen Vereinen gehts da anders zur Sache!
    sie nur bei den Tigerenten, da pöbeln die Schwarzmarkthändler ein bisschen rum und schon gibts ne Keilerei!


    Wir können froh sein das es bei uns klar geregelt ist. Verbesserungen sollten sich die Leute der GEschäftsstelle mal überlegen. Eins von zwei Finals oder so halte ich für OK.


    Ich muss aber auch sagen: Wer den Club bei JEDEM Spiel unterstützt, ein ganzes Jahr durch Europa tourt, der hat auch beide Finale verdient!!!!

    0

  • Finde ich auch.
    Wobei jedes CL Heimspiel gesehen zu haben sollte auch reichen um sich ein CL Finalticket zu verdienen.;-)
    :8:8:8:8:8:8

    3

  • Jup, sah letztes Jahr auch schon nicht anders doch. Da gab es für ein BuLi-Heimspiel Tickets im Gästeblock LOL (zurückgegebenes Gästekontigent). Ohne Fanclub oder Freunde, die mir ab und zu was besorgen können, wär ich aufgeschmissen.

    0

  • Also ein Freund von mir ist seit etwa 1,5 Jahren Mitglied beim FCB.


    Hatte Karten für Freiburg, Nürnberg, Mainz, Hamburg, Hannover diese Saison.


    Und war auch schon bei der Champions League und DFB Pokal.


    Irgendwas machst du falsch o.O

    0

  • Ich gebe dir da vollkommen Recht, wer immer dabei ist sollte auch im Finale dabei sein!
    Der Haken an der Sache, ich wäre gerne immer dabei aber keine Chance auf Zuteilung!
    Habe zB im !Sommer 2012! Karten für jedes CL Spiel angefragt, sogar bis hin auf ein mögliches Halbfinale...und von diesen 6 Spielen 0 Chance auf Zuteilung...


    Der Fehler wurde gemacht als das Stadion gebaut wurde, der FCB hätte ja locker ein Stadion für 100.000 Leute bauen können, wäre auch immer ausverkauft!


    Aber der Zug ist ja abgefahren und an eine Jahreskarte für Buli (und dem zugehörigen Vorkaufsrecht für CL Tickets) zu kommen ist ja ein Ding der Unmöglichkeit...


    :x:x

    0

  • ka, sieht übrigens bei meiner Freundin genauso aus(auch Mitglied). Für CL oder DFB ist die Chance besser, da habe ich auch schon häufiger was bekommen. Aber BuLi geht so gut wie gar nix.

    0

  • Bei dem boom der seit Jahren herrscht wäre das sehr wahrscheinlich bei den Topspielen sowieso und wenn dann mal im Winter gegen Hoffenheim oder Freiburg mal 5.000 Plätze freiblieben wäre das auch nicht tragisch.;-)

    3

  • Wer hätte gedacht dass jedes Spiel ausverkauft ist? Ich kann mich noch an ein DFB Pokal Halbfinale gegen Leverkusen erinnern, da waren gerade mal 12.000 Zuschauer drin. Jetzt ist jedes Spiel ausverkauft.

    0

  • Es geht für Karten für DAS Spiel. Also ich bin da nervös. ;-)


    Hotel, Anreise... alles schon organisiert. Das muss doch klappen :D

    0