Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum die verlosung so lange dauert...so nen kack zufallsgenerator anschmeißen und die 25000 karten verteilen kann doch eig keine 3 tage dauern?:D
    und warum mehrere losvorgänge? ist das nicht völlig egal?:D
    wird sicher seine gründe haben, nur die sind mir grad nicht so ganz schlüssig
    also wenn mich wer aufklären kann wäre ich sehr dankbar :P

0

• Haben auch Karten für CL und Pokalfinale bestellt.
    Noch keine Benachrichtigung... - Nach Berlin würden wir mit dem Auto fahren, aber nach London...
    Bin schon beruhigt, dass noch keiner Karten bekommen hat...

0

• Letztes Jahr war ja Mittwochs die auslosung, ich hatte an dem selben Tag mittags schon die zuteilung bekommen, bin schon nervös :-):P

0

• wenn ich die Kartenauslosung so anschaue, wer bevorzugt wird... und wer nicht.. ist das ne frechheit... die meisten kaufen karten doch nur um sie wieder zu verkaufen.... scheiss mafia... was ist mit den fans die sich solche preise nicht leisten können aber das letzte hemd dafür geben würden.... nur betrug....

0

• Wer wird denn bevorzugt?

Die Anfragen werden doch nur nach 3 Kriterien sortiert und dann wird gelost!?

Oder hab ich was verpasst?!

0

• Ich bekomme vllt eine Karte für das CL Finale, aber die sind ja personalisiert...hat von euch jemand Erfahrungen gemacht, ob es beim Einlass geprüft wird? Ich zahle zwar nur den Einkaufspreis, aber möchte nicht vorm Stadion weggeschickt werden :D

0

• Ich weiss ja nicht ob des wirklich alles mit rechten dingen zu geht... ich habe letztes jahr meine karte vorm stadion für 1400 euro gekauft von jemanden der 20 stck hatte... angeblich sollten letztes jahr für fanclubs auch nicht mehr als 8 karten pro fanclub ausgewiesen werden , wie kann das dann also sein ?

0

• Ich wurde selbst noch nie kontrolliert wegen der Personalisierung. Egal ob Spanien, Italien oder in Deutschland zum Finale.

0

• Genau so geht's mir auch, gerade noch Zeit zum Kaffeeholen, ich hoffe wir werden bald
    erlöst, ist ja kaum auszuhalten, Fußballgott erhöre uns :8

0

• Schick sie mir, ich teste das vorher für dich :D

Nein, nein du wirst da keine Probleme haben. Da werden nur Stichproben durchgeführt. Wenn jemand nach deinem Ausweis fragt, dann gehst du halt zum nächsten Schalter.

0

• Wehe, der FCB schickt jetzt Newsletters usw. per E-Mail rum.
    Den Herzinfakt hatte ich letztes Jahr schon. :D

0

• Zur WM 2006 haben sie damals teilweise kontrolliert, da wurde ich mal abgewiesen. Bin dann beim nächsten Eingang reingegangen. Das waren aber vielleicht 5%, die kontrolliert wurden.

0