Sagt wer?
Wann soll denn dann der Einlass beginnen wenn die von jedem der über 40.000 Besucher den Ausweis kontrollieren wollen? Vormittags um 11:00 Uhr...?
Sagt wer?
Wann soll denn dann der Einlass beginnen wenn die von jedem der über 40.000 Besucher den Ausweis kontrollieren wollen? Vormittags um 11:00 Uhr...?
Das stimmt, bringen tut es nur was, wenn es komplett durchgezogen wird. Das habe ich bis jetzt nur bei einem Konzert (ca 19000) erlebt, wo wirklich bei Jedem eine Kontrolle durchgeführt wurde.
einfach mal selber fahren anstatt hier die Leute zu verunsichern
Ja, das war so. Wobei die da auch nur den handgeschriebenen Namen auf den Tickets abgeglichen haben.
Ich glaube aber kaum, dass die das in London 90.000fach durchziehen.
Wenn das wirklich kontrolliert werden sollte, was mache ich denn dann wenn ich Karten bekomme aber aus irgendwelchen Gründen selbst nicht hin kann und diese dann Freunden gebe?!
Dann erstmal danke für die Antworten Ich fahre ja eh relativ günstig nach London und gehe das ganze mal positiv an. Wird schon schief gehen
Juve wurde jede Karte mit dem Perso abgeglichen.
So ist es.;-)
Im Gästeblock oder überall?
Nur Gäste denk ich weil ich war gegen Juve und wurden nicht kontrolliert hatten die Karten auch vorm Stadion kaufen müssen....
...kannst dann nur hoffen, dass du bei einem Ordner reinkommst.;-)
Bei den Finals wurde ich auch noch nicht kontrolliert, aber in Italien wird das etwas enger gesehen.
In England war ich leider (noch....) nicht im Stadion.
des kann gar net sein, da anstatt ich und mein Bruder mein Vater und meine Mutter zu diesem Spiel gegangen ist und der hat grad gesagt, da war nichts mit personalausweis.
Genau aus diesem Grund wird es NICHT kontrolliert, da es keine Möglichkeit gibt die Tickets umschreiben zu lassen bzw. zurückzugeben. Außerdem steht auf beiden Tickets ja maximal der Name des Bestellers.
Ok bei gut über 2.000 Tix wie in Juve bekommt man das wohl noch so gerade hin.
brunaldinho
Das stimmt nicht. Die Juve-Karten wurden personalisiert (Name der Reisenden wurden vom FCB per Hand aufgeschrieben). Alle Personalien mussten vor Versand der Karten angegeben werden.
Eben, dachte ich mir auch grad. Bei CL Spielen oder BuLi steht ja auch maximal der Besteller drauf.
Das kann ja gar nicht so 100%ig funktionieren
hat scho jemand was gehört ???? hab no nie so oft meine e-mails aktualisiert
:x
ich schaue auch als und warte und warte
Bisher noch nichts gehört
Bisher noch nichts gehört. - Ach ja, war auch in Turin. Ich mußte beim Einlaß DREI MAL meinen Personalausweis zeigen - mit der Eintrittskarte. - Das zu diesem Thema.
Ja Ok, ich habe jetzt aber vom Finale gesprochen. In Italien ist solch eine Personalisierung seit ner Weile üblich bei Gästefans.