Sind die Karten für Berlin eigentlich auch personalisiert?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
In Barcelona wurde nicht kontrolliert. Dafür musste man sogar den Lippenstift der Freundin abgeben....
-
Ja logisch, gefährliches Wurfgeschoss
hehe
-
... und kaugummi-hüllen.
:-O -
Wenn man ein Ticket bekommen würde dann gerne...
-
Verkäufer dem FCB melden, damit die aus dem Verein fliegen.
-
was willst den vorm stadion dem fcb melden ? frechheit das des überhaupt ermöglicht wird solche karten zu solchen gelder zu verkaufen.... mir tat des geld verdammt weh als student aber hauptsache war das ich ins stadion konnt egal zu welchem preis....
-
Bevor du mich so schief von der Seite anquatscht, mach dich schlau. Bei den Gästetickets wurde der Name drauf geschrieben und dann am Eingang mit dem Ausweis abgeglichen.
-
Für 1400 € als Student?
Scheinst ja ein wohlhabender Student gewesen zu sein =)
-
ich bin immer noch student.... es gibt nebenjobs und wenn ma sich sonst nix leistet ist ´sowas möglich !!!
-
Genau da ist das Problem. Es gehören ja immer zwei dazu.
"..egal zu welchem preis" lockt natürlich viele Schwarzhändler an. -
... darüber hinaus bist du als Käufer aber eben auch noch einer derer, die den Sch.eiss mit machen und das ganze dadurch noch fördern - null Toleranz dafür!
:-O:x -
hat noch keiner ne Zusage bekommen?
-
Mach mal halblang.
Schwarzmarkt hat es immer gegeben und wird es immer geben.
Ich habe auch schon oft dort gekauft. Klar finde ich es auch Mist. Aber wenn man regulär keine Tix bekommen hat und unbedingt rein will bleibt einem nix anderes übrig.
-
Diskussion hin oder her....
"Es ist so wie es ist"
Die Chancen durch die Verlosung sind für jeden gleich und alles weitere (Schwarzmarkt ja oder nein, entscheidet jeder für sich)
Ich habe meine Auswärtskarte Barcelona zum normalen EK weitergegegeben....nur soviel dazu!
-
... richtig - schwarzmarkt, schwarzarbeit, schwarzgeld .... etc. etc. etc.
jeder hat da halt so seine eigene meinung und einstellung dazu!
:-Ound dann am ende noch mit dem erhobenen zeigefinger auf UH zeigen.
-
In Madrid damals wurde kein Perso verlangt, auf meine Eintrittskarte (Fanclub-Bestellung) stand nicht mal mein Name.
Auf den kostenlos beiliegenden Fahrtickets für Nahverkehr in Madrid musste/sollte man aber die Perso-Nummer angeben.
Wurde aber auch nie kontrolliert. -
Ich gehöre nicht zu den Heuchlern die auf UH einschlagen.
Nochmal, Schwarzmarkt ist Mist. Aber eine Realität an der man nicht vorbeikommt wenn man ein bestimmtes Spiel sehen will.;-)
Zwingt dich ja keiner da zu kaufen...
-
Ach....falls ich keine Karten für Berlin bekommen sollte....dann hätte ich zwei Doppelzimmer für 89€ zu vergeben
-
Sollte mir jemand 2 Tix für Berlin besorgen können, kann ich auch mehrere Schlafplätze für umme anbieten