Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• In Madrid damals wurde kein Perso verlangt, auf meine Eintrittskarte (Fanclub-Bestellung) stand nicht mal mein Name.

Auf den kostenlos beiliegenden Fahrtickets für Nahverkehr in Madrid musste/sollte man aber die Perso-Nummer angeben.
    Wurde aber auch nie kontrolliert.

0

• Ich gehöre nicht zu den Heuchlern die auf UH einschlagen.

Nochmal, Schwarzmarkt ist Mist. Aber eine Realität an der man nicht vorbeikommt wenn man ein bestimmtes Spiel sehen will.;-)

Zwingt dich ja keiner da zu kaufen...

3

• Ach....falls ich keine Karten für Berlin bekommen sollte....dann hätte ich zwei Doppelzimmer für 89€ zu vergeben ;-)

0

• melden geht erst hinterher, jedes Ticket kann zurückverfolgt werden auf den ursprünglichen käufer. einige schwarzhändler wurden letztes jahr deswegen rausgeworfen!

steter tropfen...

...gilt auch für die käufer, aber hier dann w schwarzhandel rumflennen ist scheinheilig!

• Hat jm. in der letzten Stunde noch Karten fürs DFB Pokal Finale bekommen? Oder gabs schon Absagen???

0

• Der FCB hat 80% der ebay Verkäufer erwischt, und dann Kündigung der Mitgliedschaft sowie
    Lebenslanges Stadion Verbot erteilt,
    so was nenne ich mal vorbildlich :8

0

• Denke mal schon, ist ja auch offizieller Partner von Bayern. Aber bin mir nicht sicher ob es hier nur möglich ist für Jahreskarteninhaber ihre Karten zu verkaufen.

0

• ... richtig verstehen: ich bin weit davon entfernt, dir diesbezüglich etwas unterstellen.

dennoch ist es, wie schon das wort sagt, ein "markt", der eben aus angebot und nachfrage besteht.
    und wer diesen markt bedient, sei es auf der angebots- oder auch nachfrageseite, ist halt auch mit im bot und darf sich über etwaige sanktionen nicht wundern.

ergo: wenn sich erst keine nachfrage ergibt, fehlt der eine teil. natürlich kann man sagen, da findet sich immer jemand. aber dann ist es eben auch so, dass das jeder für sich selbst überdenken sollte, ob man dabei mit macht oder lieber nicht - ich habe dazu längst eine entscheidung getroffen.
    auch wenn es ab und an echt bitter sein kann, nicht dabei zu sein!

0