Was meint ihr wie lang wird heut überhaupt gelost ?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
:):):)
Cool, ich habe heute auch endlich die Zusage bekommen. Besonders freue ich mich ja auf die Bahnfahrt nach Berlin inkl. des Umstiegs in voller Fanmontur im Hbf Doofmund...:D:D:D:D:D
-
Hab Sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 Karten für das CL-Finale... - Auf nach Wembley!!!!!!!!!!!!!
Euch Wartenden noch viel Glück. -
Glückwunsch....
bei mir immer noch nix -
Ich will jetzt auch endlich mal von einem der Alt-User ne Zusage hören...Irgendwie kann ich mich mit den No-Names nicht freuen... :x:-S
-
Dann erkenn ich dich an 2 blauen Augen im Olympiastadion:D:D:D
-
Du auch noch keine Zusage ?
-
Ach so schlimm wird es schon nicht. Wir haben ja um ca. 8:00 Uhr morgens ca. 35 Min Umstiegszeit da. Dann pennen die Hardcorezecken noch ihren Rausch vom Frustsaufen aus...;-)
:D:D:D:D -
Dieses Jahr bin ich nicht im Topf - letztes Jahr wars aber nett, auf wen man da so trifft...
-
Nee ist auch nicht so schlimm, hatte letztes Jahr schon eine Karte...Ausgang ist bekannt...
Ich würde mich natürlich tierisch freuen wenn ich eine bekäme aber wenn's nicht so ist, ja Herr Gott denn ist es halt so....
Aber hier nur 4 Beiträge im Jahr zu verfassen, um dann einen rauszuhauen ''Hey ho hab ne Karte'' mir gibt das nicht viel ...
PRO ALTUSER ZUTEILUNGSMAILS!
-
Jetzt kommst du auch noch
Wieso hastn du keine Anfrage gestellt? Dürfen Lehrer nicht dieses Jahr?:D
Ps: Danke für die Blumen, leider verbinde ich dich nur mit schlechten Erinnerungen ...
-
denk ich auch...
-
Zumindest isses hier deutlich ruhiger als im letzten Jahr :8
Ich warte auch noch fleißig.
-
Wie lange muss man denn dabei sein um als Alt-User zu gelten?
-
Ich hab jetzt in zehn Minuten geschätzte hundertmal mein Postfach aktualisiert.
Das werden lange Tage
-
ach ich sehs einfach als bonus...wenn ich ne karte bekomme schön und gut, wenn nicht schau ichs mir eben mit freunden an grill dabei und besauf mich..
-
Ach um Alt-User geht's mir ja garnicht direkt...Dich liest man hier seit Jahren und hunderte weitere auch! Für die würde es mich freuen (ebenso dich!)
Das meinte ich damit
-
Merce! Dann hoffen wir mal weiter...
-
Würde mich auch interessieren.
-
Mindestens so lange wie man braucht um lesen zu können!