Ich ahne schon das ich für Pokal & CL mal wieder ne Absage bekomme
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
ich auch... leider..
-
So würde ich an die Sache auch rangehen, umso mehr Freude bei Zuteilung
-
...diese Warterei jedes Jahr zum Finale macht mich noch kaputt (wobei ich letzte Mal nach Tagen noch Glück hatte und beim vorletzten Mal mir jemand was organisiert hat...). Ich dürften auch als Alt-User gelten(schon im schönen alten Forum mit Tauschbörse;-) und ich hoffe ich kann mrgerdes noch gute Nachrichten mitteilen.
-
JUUUUPPPPPIIIII !! Hab meine Zusage vor einer Stunde bekommen!!!:D:D
Auf nach London!!
-
Ich bin nur realistisch. Habe bei solchen Verlosungen nie Glück. Aber noch laufen ja beide Anfragen.
-
:D:(
-
... ich glaub ich muss meinen Account löschen und mich neu anmelden, damit ich Karten bekomme:x;-)
-
gute Idee juppiee!
-
Habe bereits vor einigen Jahren hier eine Karte für Pokalfinale zum Originalpreis weitergegeben.
Melde mich halt nur wenn es wichtig ist.
Trotz der etwas "seltsamen" Meldungen zu meiner Nachricht, wünsche ich Euch allen viel viel Glück, damit die echten Fans dabei sind. -
hab mich eben mal beim ticketing eingeloggt.. unter warenkorb bzw. gebuchte plätze steht gar nichts mehr.. ist das normal? kenne mich da nicht so aus. habe bisher weder ab- noch zusage bekommen und warte.. und warte..
-
Wenn deine Anfrage weg ist vermute ich das du Tix bekommst. So war es bei mir bei allen anderen Zusagen auch, kurz vorher vorher verschwindet die Anfrage aus dem Portal.
-
Weiß jmd wie lange die heute Tickets verteilen? Die ganze Nacht? Oder is da mal Feierabend und es geht Morgen weiter?
Wann startet der Bayerntours-Vorverkauf schätzungsweise?
-
Jo - Du bist in der Bearbeitung !!!
ich tippe mal eine Zusage -
jetzt hast du mir hoffnung gemacht.. bin eher vom negativen ausgegangen. dank dir!
-
Da dies dein erster Beitrag hier ist, ist es zu 100% eine Zusage
-
:D:D:D:D:D
-
muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
-
nein musst du nicht - eben drum
-
bei mir auch der fall. aber ich sag das hat nix zu bedeuten. hat ich schon öfter
wenn bei anfragen/warteliste weg is dann vllt