es gibt ja auch zwei links über die man sich einloggen kann... online-ticketing und die anfragen. wenn man sich beim online-ticketing einloggt fehlt der button mit den anfragen (warum auch immer). hast du das vll gemacht?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Na das ist ja auch logisch. Das eine ist der Anfragebereich und das andere der Bestellbereich.
Zwei paar Schuhe halt... -
Hab nochmal geschaut, letztes Jahr "dahoam" habe ich um 19:04 Uhr die Zusage erhalten. Also kann man davon ausgehen, dass sie an der Säbener auch dieses Jahr noch ein paar Überstunden für uns machen.
-
Unter gebuchten Plätzen würden sie nur bei einer Zuteilung stehen, wenn du noch keine Antwort bekommen hast stehen sie bei Mein Konto unter Anfragen!
-
naja, aber da es ansonsten das gleiche modul ist könnte man sich das sparen und den anfragen bereich da einfach integrieren
ich finde sowieso, dass das äußerst umständlich gemacht ist hier. bis hin zur tatsache dass man nirgends sieht ob die mitgliedsnummer ordentlich hinterlegt ist etc. (war vorher schon beim ticketing angemeldet).
aber egal... da seit letztem jahr post/fax-anfragen eh ne bessere chance hatten, wars eh unnötig
-
in den heutigen FCB News sagt der Notar das sich die Auslosung über die nächsten Tage hin zieht....
warten warten warten -
Zum Glück hab ich den Flug schon gebucht
-
Uii...hier gehts ja richtig rund!
Viel Glück allen....und natürlich mir eine Portion mehr! -
Und mal ganz am Rande muss man sagen, dass es insbesondere an Tagen wie heute besonders auffällt, dass das Anfragemodul des FCB einfach lächerlich ist!
Das kann doch nicht unser Anspruch sein... -
...
-
Häh???
Was möchtest du uns sagen?
-
Glaube heut passiert nix mehr
-
Wie lang losen die denn heute noch? Weiß das jemand?
Und geht das morgen sicher noch weiter? -
natürlich geht das morgen noch weiter. das ging letztes jahr auch einige tage...
-
Das hat letztes Jahr eineinhalb Wochen gedauert.
-
Ok, das wusste ich nicht! Bei mir hats bisher immer schon am ersten Tag geklappt!
-
Erledigt (war wohl falsche Info)
-
Ich will auch mal wieder ein Finale sehen, war in Madrid und letztes Jahr bin ich leer ausgegangen....die warterei macht mich fertig.....habe Hotel und Flug schon letztes JAhr im Juli gebucht es fehlen nur noch die Tickets
-
Alle Achtung das nenne ich Optimist...;-)
-
Hoffnung stirbt immer zuletzt:D