Ebay geht schon los. 2 Karten Kat 4 in unserer Kurve. 3000 Euro Sofortkauf!
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Kotz,Würg,wünsch dem sich bereicherndem von ganzem Herzen Magenschmerzen>:-|
-
Unfassbar. Da heute noch nicht soviele Tix vergeben sind müsste der Verein den Käufer doch rasch rausfiltern können.;-)
-
email ist schon unterwegs an bayern...
-
Unmöglich. Leute wie ich hätten gerne eine Karte und andere verkaufen diese direkt wieder bei Ebay
-
Das schlimme ist das es Idioten gibt die auch noch diesen Preis bezahlen.
-
2 Karten für London zu je 277 euro.. 2 Kategorie??.. i flipp aus, da legst di nieda
-
Ich habe grad aus Ebayprofil geschaut. Tickt ohne Ende Tickets von uns....privat. Sicher ganz klar nachzuvollziehen. Tja, das wars dann wohl für ihn mit Karten vom FCB.
-
Gegen verkaufen spricht ja grundsätzlich nichts...kann ja immer mal sein, dass man aus persönlichen Gründen nicht zum Spiel kann. Aber solche Preise aufzurufen...das ist echt erbärmlich.
-
Besser is das!!!!
-
Ich habe den Ebay Link gerade bei Bayern gemeldet. Ich bekomme da echt das k*******
-
Naja, nach London geht es so oder so. Bus, Fähre, Hostel alles schon
In trockenen Tüchern. Tickets wäre noch das Zuckerl oben drauf!!Versteh
nur nicht das sich die DFB Pokal Auslosung solange hin zieht. Manche
haben schon die Tickets, viele weder Zu- noch Absage. -
Aus den Beschreibungen seiner bisher verkauften Tickets lässt sich aber denk ich eher schließen, dass er die Tickets von irgendeinem Sponsor bekommt!
"Tickets direkt hinter der Trainerbank", "VIP" usw -
Dauert wirklich ziemlich lange mit der Pokalauslosung.
Was die CL-Tickets anbelangt warte ich auch noch. Habe Gott sei dank noch kein Flug gebucht. Bei meinem Glück dieses Jahr (17x Anfragen, 1x Zusage) klappt es sowieso nicht.
-
Habs auch eben gemeldet, dieses Schw....
-
Also als Schwein lasse ich mich hier nur ungern bezeichnen....
-
weiss jemand was 2. Kat. bedeutet? hab ne schwerbehinderung.. z.b, in der AA komm ich nicht in den 3 Rang weil ich das von den Aufgängen nicht schaffe.. kennt sich da jemand aus?
-
Klär uns auf!!
-
Hoffentlich erwischen sie den, eine Sa...rei ist das, die richtigen Fans kucken in die Röhre.
Habe meine 2te meinem Kumpel verkauft, 277 + Versandgebühren, dafür lädt er mich gleich
zum Bier ein -
Na da kann er dir auch mal ein Duckstein ausgeben:D