Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• JAAAAA, Zuteilung von einem Freund kam vorhin. 2 Karten zu je 277 Euro:8
    Ganz schön happig, aber man will sich ja nicht beschweren;-)
    Viel Glück weiterhin!!

0

• Sorry, jeder der die Karten für viel Geld verkauft, verkauft seine Seele und sollte für immer als MItglied gesperrt werden.Ich finde das sowas von Scheiße, wenn man aus Gründen nicht gehen kann, kann man die auch für den Normal Preis an Fans verkaufen die unbedingt hin wollen, ohne Profit zu machen. Man kann auch anders an Geld kommen wie wäre es mit Arbeiten gehen?! BRRR-.-

0

• Wann gab es denn heute bzw. gestern den letzten Zuschlag?

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• In Dortmund ist die Auslosung schon komplett durch...

Warum dauert das bei uns Tage?

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• ich denke, daß der bvb mit dem versenden der reservierungsbestätigungen erst noch die bankvernindungen abfragt. danach werden die tickets in einem riesenschwung durchgebucht und versendet.

beim fcb, der die bankverbindungen kennt, läuft alles etappenweisen.

am ende werden beide vereine wohl gleichzeitg fertig sein.

0

• Viel Glueck euch allen, wenn man es am wenigstens vermutet und die karten schon abgeschrieben hat dann hat man sie im Warenkorb.. war bei mir gestern auch so, Also ich Drück Euch allen die Daumen !!.. so und ich red jetzt mit chef denn ich brauch Urlaub :D:D:D

0

• Das weiß wohl niemand hier. Da musste immer wieder dein Glück versuchen. Wer weiß ob das überhaupt heute freigeschaltet wird.
    Denn die Aussage "voraussichtlich frühestens ab Mittwoch, den 08.05.2013" kann auch bedeuten das es doch später freigegeben wird.

3

• Das Büro ist meistens ab 8:00 Uhr / 9:00 Uhr besetzt. Ich denke mal das es aber erst später starten wird, bei Best Travel (der Gegenpart vom BVB) ging das ganze erst gegen ca. 14:00 Uhr los (wurde mir so erzählt, ohne Garantie) aber das muss hier nicht auch so sein ;).

0

• Pokalendspiel war kurz nach 9 Uhr freigeschaltet für die Bustour.
    Allerdings vorher 3 Mal auf den nächsten Tag verlegt.

0