Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Ich weiß nicht was mir im Moment lieber ist:
    - zu sehen, dass der Vorverkauf noch nicht gestartet ist
    - oder hoffnungsvoll in der Queue zu sein und da klappt auch nichts.

Saftladen

0

• Super, hatte nr. 215.

Irgendwann kam "Sie sind gleich an der Reihe" das nächste war dann "Das meine Nr. verbraucht ist und das ich mich wieder in die Wartereihe einreihen soll.

Was ist das für eine V.erarschung.

Zum k.otzen. S.cheiß Organisation.

3

• das ist doch aber echt ne sauerei hier - alle die jetzt nummer nbis 300 hatten, und ich betone es nochmal - ich war Platz 17!!!!!!!!! shi******* ehhh und jetzt durch diesen technischen fehler rausgeflogen sind, die hatten alle eine mehr als 100% chance jetzt einen Platz zu bekommen, was soll dass den

0

• Würde ich nicht mal sagen. Denke, viele wollen erstmal nur wissen, was es kostet (u.a. ich), wieder andere verpennen es oder schaffen es nicht in der Zeit und viele fliegen raus. Und dann sind noch die, denen es insgesamt dann zu teuer wird.

weiß jemand, wie lange letztes Jahr die Finaltickets verlost wurden? Also wieviele Tage man hoffen darf?

0

• sieht eher so aus als würden die noch am system basteln

vorhin stand noch da:

Queue Nummer ist nicht mehr gültig Queue Nummern sind 20 Minuten gültig.

jetzt steht da

Queue Nummer ist nicht mehr gültig Queue Nummern sind 60 Minuten gültig.

0

• mir wärs lieber ich würd endlich die Mail direkt vom Ticketservice vom FCB bekommen :-)
    Hab auch fürs Pokalfinale noch keine Absage...Weis jemand wann es da weitergeht oder ist die Vergabe schon abgeschlossen?
    Unter offene Anfragen sind bei mir beide Spiele noch vorhanden..

0

• jetzt ist die Queue mal wieder angehalten...das ist doch ein Witz!
    Wenn man keinen geregelten Ablauf mit so einer Queue gewährleisten kann, sollte man lieber wie in den letzten Jahren das Chaos in Kauf nehmen.

So ist's jedenfalls....ohne Worte...

0

• Ich kenne mich solchen Dingen nicht aus. Aber ist das so schwierig? Das mit der Warteschlage schien doch gut zu laufen. Man sollte es halt so einrichten das wer zuerst in der Schlange steht zu erst bedient wird und das ohne zeitliche Beschränkung. Wenn dann alle Plätze weg sind kann man die Warteschlange ja stoppen und mitteilen das ausverkauft ist. Wo ist das Problem?>:-|>:-|>:-|>:-|

3

• Hatte die Nummer 71 und habe jetzt 3264
    Wenn nur etwa 300 Buchen und jeder 2 Plätze beansprucht
    sind zwei Flugzeuge voll.
    Ich glaube warten ist zwecklos.

Weiß jemand schon was es kostet?

0

• Ich kenne mich damit auch nicht aus, aber sehe es genau so wie Du. Da dies aber anscheinend gründlich misslungen ist, hätte man sich das meiner Meinung nach sparen können.

Denn: Ich denke, Du ärgerst Dich nun noch mehr, als wenn der Server abgeschmiert wäre...

0