Waren die Absagen heute?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Bist du drin? Oder woher weisst du das mit den 725 € ????
-
Vielleicht kommt ja heute noch ein Forumsmitglied durch und postet es. Ansonsten werden wir die Preise wohl nicht erfahren.
-
bin noch in der Schleife aber 725 Euro ist ja Hammer. Fast 250 Euro mehr als Barcelona.
-
Da ist aber dann das Ticket, der Flug und das Hotel drin, richtig?
-
Angeblich heute morgen.....weiß aber ned ob da was dran ist weil die Auslosung ja angeblich noch dauert
-
Nur Flug und Ticket...nix hotel
-
396 der Flug und der Rest das Ticket
-
Glaube ich nicht. Die Absagen können doch erst verschickt werden wenn die Auslosung fertig ist. Denn jeder kann ja noch im allerletzten Auslosungsvorgang gezogen werden.;-)
Wenn einer 'ne Absage vorher bekommt muss das andere Gründe haben z. B. das er kein Mitglied ist oder sonstiges.
-
Das wird der Preis für en Tagesflug plus Karte sein,
heißt Sa morgens hin, Tag zur Verfügung, abends Spiel, nach Siegerehrung wieder zum Flughafen und so zurück, dass man um kurz nach 6 am Sonntag wieder in München ist (wegen Nachtflugverbot)
so war es zumindest 2010 in Madrid...
-
also bin drin. nur Flug und Ticket Kategorie 4 sind bei 725 Euro. Nix mit Hotel. Ist der Tages Ausflug.
-
also bin drin. nur Flug und Ticket Kategorie 4 sind bei 725 Euro. Nix mit Hotel. Ist der Tages Ausflug.
-
Scheinbar wurde gestern nur Kategorie 1&2 verlost. Ich habe zumindestens noch nix von Kategorie 3&4 gelesen.
-
Dann ist doch alles im "normalen" Rahmen. Schau doch mal was ein Flug nach London so kostet.;-) Und die Tickets werden vermutlich Tix aus dem höheren Preissegment sein.
Aber teuer ist es natürlich schon. -
725 € ist aber auch n stolzer Preis !
Bei den Zecken warens 699 !
-
72 Euro Ticket - also 650 Euro der Flug.
Na danke.
Denke, dass da jetzt auch höhere Nummern noch Chancen haben. Da werden die meisten die Seite gleich wieder zu machen.. -
Frage mich nur warum das Ticket der Kategorie 4 dann 300€ kostet...
S....auerei
-
Ich hab gestern Kategorie 3 bekommen
-
Tickets für das Pokalfinale bekommen Block 35.1.
-
email heute 7.23 uhr (!) - zuteilung 2x kategorie 3.
unfassbares glück!
:D:D:D:D:D