Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Wenn es nun die Kategorie 1 oder 2 wäre plus Flug und dann 725 Euro okay.

Aber günstigste Kategorie 4 ist es schon arg teuer. Schade.

0

• WAAAAAAS?
    Tickets der Kategorie 4!!!
    Das sind doch nur 60 Euro. D. h. also 725 minus 60 gleich 665 Euro nur für den Flug.

Sauber. Das ist "fanfreundlich"...
    >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|

Da ist dann nix mehr mit normalem Rahmen...

3

• Bei mir steht da ne Queue-ID... Diejenigen, die da NR17&Co hatten: würd mal versuchen mich damit bei Bayern zu melden, was des soll etc. Anhand der ID kann man sicher rausfinden, wie die Session weiterging und vll können die ja noch was machen.

Ich hab übrigens 6468 / Die erwartete Ankunftszeit ist: 12:08

:D:D

0

• ...aber das war doch klar. 2010 war das Angebot das gleiche Flug plus Karte Kat. 4 und hat 690 gekostet. Damit hatte man schon mal einen ungefähren Richtwert für dieses Jahr

0

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

gerade die Zuteilungsmail für London im Postfach.

2x Kategorie 3 (169 Euro)

Ich fasse es nicht!

London is calling
    :8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8

Euch allen viel Glück. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es klappt.

3

• Ich gratuliere Dir. Super. Hast nun beide Endspiele. Siehste nun solltest Du Lotto spielen.

Bei mir leider nichts....

0

• könnte kotzen wenn ich´s hier immer lese, dauernd bekommen Leute Zusagen.... und ich werd für beide Spiele wieder leer ausgehen.... nix für ungut ;)

0

• Du sprichst aus, was ich die ganze Zeit auch denke :)
    Aber ich gönne es jedem, der die Chance bekommt, dabei zu sein. Sollte ich leer ausgehen, spar ich n Haufen Geld.... *einred

0

• Weis jemand von den Glücklichen, die bei bayerntours schon durchgekommen sind, welchen Londoner Flughafen die anfliegen?

0

• Echt unglaublich, habe schon fast ein schlechtes Gewissen (aber nur fast).:8

Letztes Jahr 2x Pech und musste mir die tix teuer besorgen...
    Und 2x verloren.>:-|

Und nun regulär drangekommen. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen...:)

Wie gesagt, drücke euch allen die Daumen.

3

• Geht mir auch so...Glückwunsch an bonoedge, jetzt hat er beide finals...meiner einer bekommt net mal eins. Mir würde Berlin ja schon reichen das man wenigstens einmal im leben dabei war...

0

• Linienflug mit Lufthansa München – London, Heathrow // London, Gatwick – München in der Economy Class inklusive aller Steuern und Sicherheitsgebühren

0