Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Nicht böse sein ich kenne das Gefühl aus dem Vorjahr und aus früheren Jahren auch. Es ist das erste mal das ich für Finalspiele über den FCB VVK tix bekomme. Klar das ich total happy bin.

3

• Das ist nun vom tagesflug rauskopiert:

Reiseprogramm:
    Samstag, 25. Mai 2013

Im Laufe des Vormittags Abflug mit dem FC Bayern Tours Sondercharter von München nach London - Gatwick
    Transfer vom Flughafen zum Stadion und zurück.
    Rückflug mit dem FC Bayern Tours Sondercharter mit Ankunft in München frühmorgens am Sonntag, 26. Mai 2013 (wegen Nachtflugverbot in München!)

(Zeitenänderungen bleiben vorbehalten)
    REISEPREIS (pro Person): Euro 725,00
    Im Reisepreis eingeschlossene Leistungen:

Charterflug mit einer EU - Fluggesellschaft München – London – München in der Economy Class inklusive aller Steuern und Sicherheitsgebühren
    Eintrittskarte (Kategorie 4) zum UEFA Champions League Finale
    Bustransfers in London: Flughafen – Wembley - Stadion - Flughafen
    FC Bayern Tours Reiseleitung ab/bis München
    exklusiver Fan-Schal zum Champions League Spiel in London

0

• Geht mir genauso. Letztes Jahr haben wir uns zu viert für beide Finals beworben. Alle sind leer ausgegangen. Dieses Jahr sieht es bisher auch nicht besser aus. Bisher hat noch keiner von uns eine Antwort. Wenigstens mal Berlin, da würd ich schon ausflippen.

0

• Kann mir einer sagen wo ich die Kartenanfrage Online sehen kann? Unter Ticketing, aber ich find da meine offene Anfrage nicht..

0

• Sei dir gegönnt...aber wehe du kommst ohne die Pötte wieder ;-)

Kenne das Gefühl der nichtauslosung aus den Vorjahren auch schon...ist aber immer wieder ätzend :(

0

• Es geht noch schlimmer, habe weder 1999, 2001, 2010, 2012 und bisher auch nicht für 2013 Tickets fürs Finale über den FC Bayern bekommen...:-[

0

• Abwarten. DFB hat vauch vier Tage gedauert und ich war am 4. Tag dabei. Ich gebe die Hoffnung bis Ende der Woche nicht auf!

0

• ...wenn wir sicher gewinnen wollen, sollten sie mir langsam mal Karten zuteilen....

Seit ich laufen kann (nach dem Finale 1976 hab ich damit angefangen), hat Bayern nur zwei Europapokal-Finals gewonnen....und zwar die wo ich auch im Stadion war....von daher....bitte jetzt Karten zuteilen ;-)

0

• Viel ätzender ist das bei viagogo die Tickets im Bayern Block für 1990Euro wieder verhöckert werden. :( Wir hätten die gerne und die.....

0

• Ja das ist zum k.otzen besonders da unser Verein ja ein gewisses Kontigent direkt an viagogo verkauft...
    Ebay und co. sind aber noch schlimmer.
    Oder die die Tix anbieten, Kohl kassieren und dann nicht liefern.>:-|

3

• Bin vor ner halben Stunde bei Bayerntours durchgekommen und konnte buchen.

Was mich nun wundert, war der Abschluss der Buchung und die Bestätigungsmail.
    Darin steht:

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsdaten senden wir Ihnen eine Buchungsbestätigung per E-Mail zu.
    Erst durch den Erhalt der E-Mail Bestätigung kommt eine rechtskräftige Buchung zustande.

Weiß jemand von Euch was da nun geprüft wird?
    Bedingung war, dass man nur als Mitglied buchen kann.
    Dies ist bei mir und meinem Kumpel erfüllt.

BTW: Es waren noch knapp 40 Plätze in zwei Fliegern frei, als ich vor ner halben Stunde gebucht habe...

0