Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Ahja, hab damit ne Karte fürs Public Viewing im Backstage über (Freigelände, inkl. eine Maß) - ist schon ausverkauft, gebe ich für 12 Euro inkl. Porto Einschreiben (8 Originalpreis + 2 Hinterlegungsgebühren MünchenTicket + 2 Porto). Übergabe auch am Samstag vorm Heimspiel gegen FCA am Stadion möglich. Bei Interesse bitte PN.

    0

  • 9:39 FCB TOURS


    Wir sind soeben ausgebucht, bemühen uns aber noch einmal aufzustocken. Derzeit wissen wir nicht wie lange dies dauern wird! Gerne können Sie auf dieser Seite verbleiben. Wenn Sie die Warteschlange verlassen, verlieren Sie jedoch Ihre Warteposition


    DAS WARS DANN WOHL !

    0

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!


    Nach 90 Minuten bei bayerntours hab ich noch weniger als eine Minute zu warten...und dann??? Queue angehalten...ausgebucht! Es kann keinen Gott geben...oder sie mag mich nicht >:-|

    0

  • Ich denke die prüfen die KK ok ist und ob man evtl. als Mitglied eine Ticketsperre hast. Oder ob du ein EU weites Stadionverbot hast.

    3

  • Nach meinem Platz 17 Ding heute morgen jetzt auch noch das - war noch 1min bis Platz 2120 und jetzt ausgebucht - ich dreh hier gleich durch - 2 mal so einen misst

    0

  • bonoedge


    Hätte ich doch buchen sollen. Den Schal dann für 300 Euro verkaufen :D


    Na ich hab noch bissl Hoffnung, da ich sonst auch immer ganz am Schluß dran bin. Liegt am Nachnamen W wohl.

    0

  • Freue mich für dich, hast du schon eine Idee wo man sich am Samstag trifft :)
    Ich will in der Stadt so wenig wie möglich mit Zecken in Berührung kommen :D


    Brauche ROT um mich :)

    0

  • Meldung von Bayerntours:


    "Wir sind soeben ausgebucht, bemühen uns aber noch einmal aufzustocken. Derzeit wissen wir nicht wie lange dies dauern wird! Gerne können Sie auf dieser Seite verbleiben. Wenn Sie die Warteschlange verlassen, verlieren Sie jedoch Ihre Warteposition."


    Schade :(

    0

  • Aufstocken beduetet weniger Zusagen über Bayern...Die müssen ja dort um mehr Karten bitten...nicht so toll für uns alle, die wir noch auf Zusagen warten.

    0

  • Nö, noch keinen Plan. Muss nun Flug buchen evtl. auch Hotel mal sehen was meine bessere Hälfte so möchte. Ich vermute aber das demnächst im Netz was zu finden sein wird . Evtl auf der HP vom C12.


    Ich befürchte aber das London von den Zecken geflutet wird. Ähnlich wie beim Pokalfinale 2012, echt schlimm wie Berlin da vor Bienchen nur so wimmelte. Denen aus dem Weg zu gehen wird schwer.

    3

  • So isses. Big Business ist angesagt. Das wäre ätzend. Das die Tix ratzfatz weg sind war ja wohl vorher klar. Wieso wollen die jetzt nochmal um Tickets anfragen? Das ist doch vorher sicher festgelegt worden.

    3

  • ich glaube weniger, dass es da um tickets geht sondern eher um die organisation eines weiteren charterfluges oder sowas

    0

  • ganz nerviges Pack, grade in Zeiten, wo sie mal mehr oder weniger erfolgreich sind... dann tun sie, als ob sie der Nabel der Fußball-Welt wären. Wird Zeit, für einen richtigen Dämpfer!

    0

  • Na aber die haben doch vorher feste Tickets...da werden sie doch nicht nur einen Teil mit Flugplätzen kombinieren. Sondern komplett alles organisieren.

    0