Heul ja gar nicht, wenn ich die sehe muss ich was ganz anderes machen...;-)
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Die tun vor allem immer so harmlos. Nachdem Motto die heißen Sprüchen kommen aus dem Süden und wir gewinnen dann still und heimlich. Siehe Norbert Dickel im ZDF.
-
-
So isses, so isses...
Ich "liebe" diesen Nobby-Schwachkopp-Dickel über alles.>:|
-
alle die keinen flug bekommen haben, aber tickets, sollen bitte woanders "traurig und enttäuscht sein" ich sitze hier mit fanclub und privatanfrage für DFB und CL und gehe wie die letzten jahre wieder leer aus! der Wahnsinn hier die scheiss loserei!
-
Hat schon jemand Zuteilung bekommen mit Nachnamen am Ende des ABC ?:8
-
hotel für london letztes jahr im august gebucht.
flug nach dem barcelona-hinspiel gebucht.
finaltickets im januar bestellt.
seit 99 immer karten für CL-Finale bekommen....jetzt warte ich mal ab, ob da was im emailpostfach liegt.....;-)
-
schon wieder am warten und es tut sich rein garnix:(
-
nix gehört bisher mein Nachname ist so in der Mitte^^
-
Und Pokal geht ja morgen erst weiter:(
-
morgen ist doch Feiertag...
-
Der Anfangsbuchstaben des Nachnamens hat mit Sicherheit keinen Einfluss auf die Verteilung =)
Wurde ja nur zu Sortierzwecken verwendet =) -
losen die sich nicht jedesmal mitten in die jeweilige kategorie rein und ziehen dann jedesmal 300.....
wenn dem so ist, ist es egal, mit welchem buchstaben der nachname beginnt....?!?!
genauso bei den mitglieds/kundennummern.... -
Woher weißt Du das?
-
Das mit dem Namen ist doch völlig Wurscht, der wird doch eh zufällig gelost. Wenn die den Namen Müller ziehen und 300 Tickets buchen, dann schauen trotzdem 1000 weitere Müller's in die Röhre...
-
Schade Jungs,
aber ich befürchte Ihr habt's am Ende selbst vergeigt. Bei mir (Position 366) wars genau so, aber ich habe ca. ne Stunde später aus Verzweiflung nochmal im Verlauf auf die Seite geklickt. Und siehe da, ich konnte buchen! Jetzt habe ich 2 Tickets! Falls ich vom FCB aber noch eine Zusage bekomme gebe ich die FCB Tours Reise gerne ab. Der oder Diejenige müsste nur die Kosten für die Umbuchung übernehmen. Wer sich als Erstes meldet malt zu erst ;-). Könnt euch auch jetzt schon mal melden.
-
ja... 1.5. war auch Feiertag und da gingen die ersten Zusagen raus Pokal...
-
kann ich bezeugen!
-
Hat mir ein Freund gesagt, der wohl da angerufen hatte.
-
Die Bayern leben in einer anderen Welt