bei mir sind Pokal und CL je noch bei Anfragen...
wird bestimmt beides dann ne Absage... ach man...:(:(:(
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Wars nicht das letzte Mal so, dass die, die über FCB Tours gebucht haben, umgehend ihre normale Bestellung abgesagt bekommen hatten? Die Mitgliedsnummer ist dann ja "verbraucht"..
-
Letztes Jahr waren es bei uns in der Runde halt komischerweise alle nach dem ABC mit Zusagen...war dann wohl Zufall.
-
ne verlosung is meistens zufall....;-)
-
Iberia kooperiert nach London mit British Airways, ist also gar nicht mal unbedingt gesagt, dass es wirklich eine Iberia-Maschine ist - Charterflugzeuge natürlich ausgenommen. Ankunft in Heathrow dann wohl so gegen Mittag, habs dann aber eilig, muss noch ins Westend und mich aufs Spiel abends eingrooven...
-
...sollte es zumindest. Vielleicht ist da auch ein Bug im Zufallsgenerator und der zieht immer die gleichen Zahlen
-
Alter Schwede. Man hat hier den Eindruck, dass viele wirklich nur zum Finale bestellen. Die Ticketabteilung arbeitet seit Jahren auch an Feiertagen bei wichtigen Spielen. Natürlich wird die normale Anfrage abgesagt, wenn man über Bayerntours bucht. Das ist auch der Grund, warum es bei Bayern Tours erst unverbindlich ist - da wird gegengeprüft. Die sind ja auch nicht ganz dämlich. Und natürlich gibt es eine blockweise Einteilung der Ziehungen. Da ist es nicht unüblich,d ass man der Reihe nach, nach namen gezogen wird.
-
Heute sind aber auch schon Zusagen für Berlin verschickt worden, oder die Leute haben es erst heute im Mail-Postfach gesehen.
-
Hat jemand heute schon eine Zusage für London bekommen????
Meine Tochter wartet verzweifelt auf eine E-Mail von FCB... -
In den nächsten Tagen bekommt sie mit Sicherheit eine Mail vom FCB
-
Ja:8:8:8:8:8:8
-
Unsere Reise zum UEFA Champions League Finale nach London ist soeben ausgebucht. Leider konnten Sie nicht mehr beruecksichtigt werden. Bedauerlicherweise koennen wir auch keine weiteren Plaetze anbieten. Wir bitten daher von Anfragen per Telefon/Email abzusehen. Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis.
DAS WARS!!!!!
-
Da ist deine Tochter nicht die einzige...
-
Zumindest mal ne klare Ansage...
-
Vielleicht läd ja jemand, der auch leer ausgeht, die Tochter dann zum gemeinschaftlichen Gucken auf der Couch ein
-
kommt auf's alter drauf an
-
Ein Kumpel von mir hat schriftlich bestellt ohne Mail-Adresse.
Wäre nett, wenn jemand sich hier mal meldet, wenn er was (Zu- oder Absage) schriftlich bekommt.
-
Ist doch egal wie alt die Couch ist...;-)
-
Ein Foto hätte ich auch gerne.
-
sunnyseal z.B. hätte schon ganz gute Karten für nen Couch Platz im Falle einer Absage