Von der Couch?:-O:-O:-O
:D:D:D
Von der Couch?:-O:-O:-O
:D:D:D
Keine weiteren Zusagen , ich denke das war`s.
?
Ältere Sofas (v.a. aus Leder) haben oft schon Falten und Risse. Ich würde wenn dann nur ein recht neues, wenig benutztes, Sofa nehmen.
Häh?
Du meinst, wo die Polster nicht schon durchgelegen sind und ihre Form kaum mehr halten...?
Schei... FCB-Tours! Da machen die nur so einen dummblöde schwammige Angaben, dass es "frühestens" am Mittwoch losgehen würde und dann geht es sofort Mittwoch in aller Früh los. Wer normal auf der Arbeit ist, konnte so natürlich nicht planen und hatte zu 99% Pech.
Habe wieder Glück gehabt.
Flug ab Dortmund!!!!
Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich mein "Euer Hass ist unser Stolz Shirt" anziehe oder doch lieber neutral am Flughafen.
Nix neutral. Mir san mia, mia san die Bayern.;-)
Mein Kollege bekam heut früh gegen 8:30 seine
Zusage. Das macht mich noch mehr verrückt!!
Bin nur noch am Email checken. Wäre schon cool
Wenn wir unseren 8 Mann Bus mit Tickets voll bekommen
würden.:D
Hast Du Tx vom FCB?
Oder ist das vom BVB? (frage, weil Du ab DO fliegst)
Ja in London sowieso nicht. Da wird alles rot-weiße ausgepackt, das ist doch klar. :8:8:8
Geht nur um den Hinflug.
Habe in M bestellt.
Nachricht per Mail, so wie immer.
Flug ab DO nur, weil das bei mir relativ in der Nähe ist.
weiß eigentlich jemand ob es beim finale, wie bei den anderen (heim?)spielen, unterschiedliche kontingente für die säbener/fax/online gibt oder ist diesmal alles im gleichen topf?
Wann hast du gebucht und für wie viel? Ich habe in Doofmund nur unbezahlbare Flüge gefunden
Hmm, ich denke, dass das immer ein und derselbe Topf ist. So wie letztes Jahr auch, glaube ich.
Woher weißt du, dass Gott eine Sie ist?
Wer solche Beziehungen hat, sollte eigentlich an ein Ticket kommen;-)
Flug ab DO für 379,-.
Ist sauteuer, ich weiß. Der Flug hat aber den Vorteil, dass er morgens um kurz vor 4 zurückgeht.
Dann spart man die erst recht teure Übernachtung in London.
Für mich ist das günstig, da ich Sonntag unbedingt wieder pünktlich zurück sein muss.
Ich finde da immer nur Flüge ab 550€ aufwärts. Ich werde wohl ab Amsterdam fliegen, sollte ich doch noch eine Zusage bekommen.
Swoodoo: DO - Stansted 379,- mit Vueling Airlines.
Gerade eben geguckt.