Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Der war Super. Das mir das nicht gleich alleine aufgefallen ist. :D

Von Berlin bieten sie viel nach Luton an. Erstmal muss ich ja Karten haben. :D

0

• Stansted. Von dort fährt ein Bus zur Finchley Road (ca. eine Stunde). Und dann mit der U-Bahn (Metropolitan Line 1 Station oder Jubilee Line ca. 5 Stationen) zum Wembley Park. Geht echt super. Und ist auch günstig (glaube 8 Pfund in die Stadt rein). Von Heathrow tuckelt die Piccadilly Line ewig in die Stadt rein, zig Mio. Stationen. Oder Du nimmst den super teuren Express.

0

• Nimmt sich nicht viel. Mit den öffentlichen brauchst Du von jedem Airport aus länger als eine Stunde und weniger als zwei Stunden.
    Mach mal bei Google Maps ne Routenplanung mit den Öffis - dann siehst Du es... wegen einer halben Stunde längeren Bahnfahrt würde ich persönlich jetzt keinen Airport ausschließen..

0

• Heathrow ist natürlich sehr zentral und der beste - hier wirds aber wahrscheinlich nur noch die teuren Flüge geben.

Stansted & Gatwick (hauptsächlich Billigfluglinien) sind zwar bisschen außerhalb (ähnlich wie der Münchner Flughafen) aber da fahren extra Züge alle 15, 30min in die Stadt rein und die Fahrt dauert ca. 30min...

0

• Von Stansted z. B. kommt man eigentlich ganz einfach in die Stadt mit einem Gruppenticket.
    Dauert ca. 1 Stunde mit dem Zug.
    Haben wir schon gegen Arsenal gemacht, ist eigentlich ganz einfach!

0

• Von der Fahrt wäre mir das egal. Ich würde bloß gleich den nächsten früh wieder zurückfliegen wollen bzw. müssen. Die Bänke auf jedem Flughafen sind ja recht bequem. :D

0

• Dazu zwei Theorien...entweder du hörst ihr nicht zu oder frei nach Mario Barth: sie spricht evtl. In den Kühlschrank hinein...wer weiß ;-)

0

• Ich finde der Fairness halber sollte er eine der beiden Zusagen mir schenken. Ich hab in London zufälligerweise eh schon ein Hotel ;-)

0

• Ne :(
    Ich aktualisiere minütlich die Anfragen/Wartelisten-Historie und würde am liebsten jeden töten, der mir sinnloserweise unwichtige E-Mails schreibt.
    Krieg jedesmal nen halben Herzinfarkt, wenns Handy piept und "Neue Mail" anzeigt... arrrr..

Letztes Jahr wars das selbe und nach 5 Tagen die Absage :-((

Ich missgönne es ja nun wirklich niemandem, der Glück hat. Aber am meisten gönne ich es diesmal mir :)

0

• Also wenn es danach geht...ich bin am pokalwochende eh in Berlin...also wenn er lieber nach London will nehme ich sehr gerne Berlin ;-)

0