ich nehm se auch gerne:D
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Das wär mir auch recht .. wollte da auch nach Berlin meine Cousine besuchen
-
Wenn er sie mir schenkt, kriegst die zweite
-
jaja wohl anstatt Coach dann Hotelzimmer teilen du bist mir einer:D
-
So wars nichtmal gedacht.. aber jetz wo du's sagst
Aber unser Coach wird net geteilt. Armer Jupp..
-
ohhhhhhhhhhhhhhhhjeeeeee Couch natürlich...
verwirrt bin... -
Das macht diese unerträgliche Warterei -.-
-
Wenns bei mir nichts wird, ich ab noch ne Hotelübernachtung anzubieten, wers braucht. Kann zwar bis 23. kostenfrei stornieren, aber wenn ich dabei jemand helfen kann, gern
-
OK ich sag bescheid, wenn ich ne Zusage bekommen. danke
-
aber die Betonung liegt auf WENN, glaub ja net dran .... dieses Warten.... werd noch wahnsinnig
-
Es ist heute aber verdammt ruhig. So langsam könnte der nächste Schwung mit Zusagen ruhig versendet werden.
-
Mhm, sorry da muss ich dich enttäuschen.:x
Ich hatte echt unverschämtes Glück mit den beiden Zusagen aber wir werden uns beide Finals vor Ort anschauen.;-)
Zum ersten mal überhaupt regulär Tix für Finalspiele bekommen. Schwebe immer noch auf Wolke 7.
:):):):) -
ja passiert garnix weder bei andren noch bei mir:D
-
ich will auch auf Wolke 7, verdammt ..:D
-
Komme sehr gerne mit...
-
letztes Jahr hat es fast 8 Tage gedauert bis die Tickets kamen
-
also wem der Flug zu teuer ist, dem kann ich nur empfehlen mal ne Pauschalreisenkombi zu checken...bin 2010 für 259 EUR nach Malle 5 Tage und am dritten Tag für 40 Eur nach MAdrid und zurück...war billiger als Flug...
natürlich am Ende ne Milchmädchenrechnung da jeder Tag in Malle recht kostspielig war...dennoch vielleicht eine Anregung für den ein oder anderen
Cruz -
und wir warten mit 9 Bestellungen...noch hat keiner irgendeine Aussage...aber es bekommt ja auch nur jeder 10. eine, man das wäre sick
-
Hab grad in nem anderen Forum gelesen, dass heute wahrscheinlich nichts mehr passiert, da die noch die Daten mit den fctours bestellern abgleichen müssen.... Aussage ohne Gewähr... so wie ich das seh, gehts vor heute abend oder morgen sowieso nicht mehr weiter....
-
Alle Karten sind verlost. Ab jetzt gibt es nur noch Absagen.