Manche Witze sind irgendwie nicht lustig.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Username ist Programm oder?
-
Wenn dem so ist, hab ich eine Nach in einem Hotel in der Nähe von Wembly in petto...
-
nach eine tag alles verlost ? Ich kanns mir nicht vorstellen, bzw. vlt. will ich es auch einfach nicht.
-
Woher die Info?
-
Nicht von so einem Horst verrückt machen lassen. Da hat nur jemand Langeweile...
-
Träum weiter, schwarz-gelber :x
-
Also ein bißchen witzig war das schon
-
du bist doch so ein sp@cko ey -.-
-
Stimmt!
Ich lieg seit 20 Minuten aufm Boden...
-
Ok...jetzt mal ein wirklich guter Witz:
Dortmund gewinnt die Champions League :D:D:D:D:D:D
-
Ganz falsch war es ja nicht.
Die wespenfarbenen habe tatsächlich die Verlosung beendet.
-
Tausche 2 Karten für das spannende Spiel am letzten Spieltag in Gladbach gegen 2x Finale (Berlin oder London)
Wie die ganze Saison und die letzten Jahre schon werde ich über Bayern zu 99% eh Absagen bekommen.. Schon komisch das manche Leute nie Karten bekommen, egal für welches Spiel :x
Die Gladbach Karten habe ich natürlich nicht vom FCB direkt.... -
na wenigstens wir beide haben gelacht
-
Hmm,
ich will auch ne Info haben ;d
Wieviele haben den schon Karten bekommen ?
-
Das stimmt nicht. Der BVB muss 18.000 Karten an den FC Bayern übergeben.
Das wurde so im Götze-Wechsel festgehalten. Bayern hat 50.000€ mehr für Götze bezahlt, dafür muss der BVB 18.000 Karten abgeben.
-
Eine Frage von einem Ticketing Neuling :). Ich hatte am Samstag morgen mich für zwei Karten fürs CL Finale eingetragen bzw. angefragt. Danach waren im Warenkorb zwei Sitzplatzanfragen fürs CL Finale zu sehen. Später als ich ich mich nachmittags einloggte war der Warenkorb leer. Daraufhin dachte ich, die Anfrage wäre weg. Also nochmal angefragt. Dabei kam die Meldung dass schon eine Anfrage unter Nr.... gestellt sei und eine zweite nicht möglich ist. Dachte okay dann passt ja alles. Aber ich habe nie eine Mail als Bestätigung bekommen dass ich eine Anfrage gemacht habe. Habt ihr eine Email als Bestätigung erhalten nach eurer Anfrage? Danke für Antwort.
-
Ja, bei einer erfolgten Anfrage erhält man umgehend eine Bestätigung per E-mail.
-
Jipiiieee, hab ne Karte bekommen!!!
Und das beste, nicht durch die Verlosung,
sondern durch Kontakte über mehrere
Ecken.... zum BVB!Somit werde ich dann ein kleiner roter
Farbklecks in der Zeckenkurve sein.....:DOb die sich freuen werden, wenn wir gewinnen?? >:|
-
Schau mal im Anfrage-Modul oben bei "Mein Konto" dann "Anfragen/Warteliste anzeigen", ob da Deine Anfrage auftaucht. Wenn nicht - dann sorry