Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Ob Du da Spaß hast, wenn Du Dich nicht freuen darfst, wenn die Bayern treffen/siegen, weil Du sonst Angst haben musst, nie wieder gesund und munter nach Hause zu kommen, ist fraglich..
    Bzw. als roter Farbklecks überhaupt den Anstoß noch zu erleben...


    Also bevor ich das Spiel beim Feind bzw. MIT dem Feind gucke, bleib ich lieber daheim.........

    0

  • Mail doch mal dem Fatzke das du als Roter eine Karte aus dem Zeckenkontingent bekommen hast. Der wird sich freuen da er dachte das ist unmöglich.;-):D

    3

  • Ganz so schlimm wird's nicht sein...Karten sind Kat. 1, daher
    wohl eher in nem Bereich, wo nicht die harten sitzen.
    Der Kontakt, über den ich die Karten bekommen habe, ist
    Deutschlandchef von nem Automobilhersteller... der wird
    mich wohl nicht vermöbeln. >:|


    Werde aber auch eh versuchen,mich in unsere Kurve
    zu setzen.

    0

  • Echt, hat der das gesagt?? Ooch der arme.


    Also von der 6 Mann Truppe, die so Karten
    bekommen haben, fallen mit mir als Bazi und
    einem Köln - Fan dann 2 raus.

    0

  • Also ich habe die Bestätigungs-E-Mail nicht umgehend bekommen, aber schon noch am gleichen Tag. Vier, fünf Stunden lagen dazwischen.


    Hatte zwischendurch aber mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen. Bevor ich die Anfrage abschließen konnte, hat sich das System aufgehängt. Danach wurde die Anfrage nirgends angezeigt, also ging ich davon aus, dass es nicht geklappt hatte. Eine zweite Anfrage konnte ich aber auch nicht stellen, weil mich das System drauf hinwies, dass schon eine Anfrage da sei.

  • Im Westen nichts Neues... Ich halte es nicht mehr aus, dabei muss ich doch arbeiten.:x



    haiscore Bist du der haiscore aus dem DF-Forum? Wenn ja, dann melde dich mal wieder im FCB-Thread, ich vermisse dich. :)

    0

  • Exakt so war es bei mir auch. Nur das ich wieder bei meinem Glück keine Bestätigungsmail bekommen habe. Aber auf der anderen Seite ist die Anfrage im System vorhanden. Vielleicht doch noch nicht die Hoffnung aufgeben? Konntest du denn deine Anfrage dann später unter "Mein Konto" sehen?

    0

  • Ja, so ca. zwei Stunden nach dem "Absturz" war die Anfrage dann auf einmal unter "Meine Anfragen" aufgeführt. Ich konnte die Anfrage dann auswählen und abschließen. Und dann hat es noch mal so ein bis zwei Stündchen gedauert, ehe ich die Bestätigung per E-Mail bekommen habe. Letzteres kann natürlich auch an meinem Mail-Provider gelegen haben und muss nix mit dem FCB-Ticketing-System zu tun haben.

  • Ja das kenn ich auch. Ich habe das komplette letzte Jahr keine Bestätigungsmails bekommen. Seit 2 Monaten funktioniert es wieder. Das hat aber keine Auswirkungen auf eine mögliche Zuteilung.

    0