Oder einfach suchen, ob jemand im Stadion Neutral gegen BVB-Bereich tauschen will. Dann wäre das Problem erledigt.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Bis wann geht denn die Verlosung heute bzw. bis wann werden mails zugestellt? Heirate am Samstag und durch die stressige Vorbereitung macht mich das ständige "Email-Konto abrufen müssen" nur noch nervöser
-
Ich fänds ja mal fair, wenn alle die, die im letzten Jahr eine Zuteilung fürs Finale bekommen haben, dieses Jahr automatisch nicht berücksichtigt werden.
Aber das wäre wohl zuviel erwartet. Stumpf verlosen ist einfacher.
-
stell dir vor kurz vor der hochzeit checkts du nochma die e-mails und dann ist die zusage da
da würde ich meiner frau klip und klar sagen, dass heute im bayerntrikot geheiratet wird :D:D -
Stell dich mal auf aggressive Zecken ein, die sind im Kampfmodus. Habe es am Samstag erlebt...>:-|
-
Hat heute schon jemand ne Zuteilung erhalten? Ist ja absolut ruhig...wobei es gestern auch erst recht spät losging,oder?
-
Also die Verlosung wird wahrscheinlich noch bis Freitag oder Montag dauern hat mir gerade ein Mitarbeiter am Telefon erzählt.
Sind also noch Karten im Topf
-
Wieviel Plätze gibts noch bei Deiner Cousine!?
-
Ich fand es Samstag eigentlich ruhig, konnte mit meiner Schwester zusammen im Bayern Trikot gemütlich zwischen den Zecken zum Auto laufen und wir hatten auswärts geparkt.
Ja im Bayern Trikot heiraten, das wär es. Ich glaube eher, dass dann meine Frau nicht unbedingt begeistert ist, da unsere Flitterwochen, dann am 24.05. enden, damit ich mit meiner Schwester nach London kann, da meine zweite Karte versprochen ist. Meine Schwester ist nämlich selber Mitglied und so habe ich zwei Eisen im Feuer.
-
Heute morgen gabs 2-3 Erfolgsmeldungen.
Aber sonst hört man hier heute gar nichts. -
Danke für die Info...dann können wir noch hoffen.
-
Gibt es irgendwo einen Stadionplan mit Kategorien vom Pokalfinale?
-
Jaaaa
:):):) -
Ein anderer Bekannter hat ebenfalls 2 Tickets
fürs CL Finale bekommen. Was aber auffällt, beide
haben unter 10 000er Mitgliedsnummern. -
ich halt das echt nicht mehr aus :|:|:|:|:| schrecklich dieses Zittern um Karten
-
Habe ich auch. Auch Glück gehabt. Letztes Jahr auch.
Ein Bekannter hat heute auch zwei Karten bekommen. #8xxx
Zufall?
-
Ich liege auch unter 10.000 aber das hat wohl keine Bedeutung. Einzig unter 3.000 hat eine Bedeutung wenn ich mich nicht irre.
-
Mal OT: Kann man eigentlich irgendwo einsehen, wie viele Mitglieder der FCB aktuell hat?
-
Wird eigentlich auch schon definitiv abgesagt ?
-
Ich las zuletzt etwas das wir knapp unter der 200.000er Marke sind. Alleine in der Woche als die Pepverpflichtung bekannt wurde sollen sich 3.000 Leute angemeldet haben.
Ob das hier auf der HP steht? Keine Ahnung musst du mal a bissl suchen...