Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Ok, das du von anderen Fanclubs weißt das sie noch keine Absage haben spräche jetzt für deine "theorie". Keine Ahnung genau weiß es eh keiner von uns.

    3

  • das kann nicht sein...
    frühestens ab 01.07. wenn die neuen mitgliedschaften aktiv werden.
    das ist vielleicht am 19.04. aktualisiert worden, aber die daten sind vom 01.01.

    0

  • Heute schrieb jemand das es morgen weiter geht. Am 1. Mai hat ja auch schon jemand eine Zusage für das Pokalfinale bekommen. D. h. die machen auch an Feiertagen durch.

    3

  • Stimmt, jetzt wo du es schreibst fällt es mir auch ein. Stichtag immer 1.1. und 1.7.!
    Dann dürften wir ja schon deutlich drüber liegen da ja in den letzten Monaten viele neue hinzugekommen sein sollten.

    3

  • Ich habe da noch etwas Komisches.


    Ein Kumpel von mir hat zwei bestellt, aber nur eine (Kat. 4) bekommen.


    Ist natürlich trotzdem Bingo. Aber jetzt brauchen wir halt noch eine, damit die Truppe versorgt ist.


    Hat sonst noch jemand nur eine bekommen, obwohl zwei bestellt waren?

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich habe heute das Gerücht gehört, das Bayern jetzt nur noch eine Karte pro Besteller vergibt. Habe das bis jetzt nicht geglaubt.

    0

  • Ich kann zumindest bestätigen, dass es diesen Fall soeben gab.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Hat natürlich den Vorteil, das ein paar Mitglieder mehr versorgt werden können. Aber dann müsste ich ja alleine nach London fahren, sollte ich doch noch Glück haben :-O

    0

  • Grundsätzlich habe ich gegen die Regelung auch nichts einzuwenden. Bessere Chancen für alle und besser als nichts für den Gewinner.


    Aber einfach mal mittendrin die Modalitäten ändern ist schon fragwürdig.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich habe es heute von einem Bekannten gehört und er hat es von seinem Bruder. Woher er diese Info hatte weiß ich nicht.

    0

  • Falls das wahr ist, muss man aber konsequenter weise all denen die schon eine zuteilung über 2 tickets bekommen haben ein ticket abziehen. Und dann wär der Aufschrei riesig.
    Das mitten im losverfahren zu ändern gaht meiner meinung nach gar nicht obwohl meine chancen damit steigen würden. Ausserdem muss das kommuniziert werden.
    Also entweder das ganze verfahren unter den neuen voraussetzungen neu starten oder alles beim alten lassen.

    0

  • Ich habe wenig Zweifel daran, kann es ja quasi bestätigen und es gab ja schon einige, die hier zwei bekommen haben.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • So sehe ich das auch. Das die Mitten drin alles ändern kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber wer weiß, möglich ist alles.

    3

  • ich hätte es auch besser gefunden, wenn jeder nur ein ticket bekommen hätte. so wie letztes jahr. also, ich hab gestern zwei zugesagt gekriegt. entweder die haben das wirklich kurzfristig geändert (was sehr komisch wäre) oder es ist ein einzelfall.

    0