Mein Kumpel hat die Karte natürlich auch noch nicht, es ist aber nur eine zugesagt und berechnet worden.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Stimmt, noch nie eine Absage erhalten und immer sehr früh dabei
-
aber er hat zwei bestellt oder?
-
Ja genau!
-
Ich habe heute wieder 2 Angebote gemeldet. Vielleicht hilft es ja.
-
Ein Ticket pro Mitglied!
Sammelbestellung, bei der jeder seine Mitgliedsnr. angibt, möglich, Zuteilung dann gesamt oder garnichts.
Kann sich dann jeder selbst überlegen, ob er alleine bestellt u. ggf. auch alleine/ohne Kumpel(s) anreist oder " einer für alle/alle für einen"-Bestellung macht.
-
Kann man eigentlich Zu- oder Absagen per Mail zeitgleich auch im "Anfragenmodul" erkennen?
-
es heißt doch seit neustem, dass genau diese sammelbestellungen nicht mehr möglich sind....
-
Das hätten die mal von Anfang an so machen sollen, wäre auf jeden Fall gerechter
gewesen -
diese ganzen vermutungen und gerüchte hier...
also erstens kann ich mir nicht vorstellen dass immer 3000 gezogen werden von denen sie 300 zu- und dem rest absagen.... wenns so wär, dann würden sie es auch so schreiben. alle bestellungen werden nach einem der kriterien sortiert, dann sucht sich der zufallsgenerator position x aus und von da an werden 300 bestellungen verarbeitet (zugesagt). dann wird nach einem anderen kriterium sortiert und wieder das ganze von vorne, usw. -so wie sie es halt auch schreiben.
und wenn manche nur eine karte oder ne absage erhalten könnte man auch mal vermuten, dass derjenige beim bestellen einen fehler gemacht hat:-O (z.b. ein zweites mitglied angegeben oder was weiß ich)
-
Gerecht wäre, das man so bald man eine Karte für eine Finale bekommen hat, automatisch für das andere keine mehr bekommt.
-
weiß das jmd?
-
Du kannst ja vermuten, was Du willst. Aber es liegt bei uns kein Fehler in der Bestellung vor. Vielleicht ist es ein Einzelfall und ein Fehler in der Bearbeitung. Durchaus möglich.
Aber WIR haben keinen Fehler gemacht!
-
Weg mit denen, die sind schlimmer wie die Zecken, melden, die haben nicht's bei uns verloren >:|
Raus aus der Arena auf immer und ewig :x
Das ist Betrug am wahren Fan :8 -
Das wäre vielleicht gerecht aber absolut nicht machbar, da am 1.5. ja noch das Barca
Rückspiel ausstand und da auch schon die Auslosung für Berlin losging :8 -
So sieht's aus. Kriege da echt das k*****. Was würde ich gerade alles für eine Karte geben und dann sowas
-
Sonst geht's noch, wenn ich dann für das unwichtige DFB Pokal Finale ein Ticket bekomm soll ich für Wembley ausgeschlossen werden. Dir brennt er wohl???????>:|>:|>:|>:| Ich fahr auch ohne Ticket nach London, genauso wie gegen Arsenal. Aber ein Ticket wäre die Krönung. Da kann mich kein ***** Ticket für Berlin trösten!!!!
-
Natürlich ist das CL-Finale wichtiger, aber wenn Dir das Pokalfinale so Unbehagen bereitet, gib die Karte doch einfach weiter. Es gibt genug, die sich sehr freuen würden darüber.
Warum bestellst Du überhaupt?
-
Wäre mir auch egal, ein Ticket reicht mir voll und ganz!! Ich will nur in das verdammte Stadion rein!! Bis HF geht immer alles glatt, Finale muss auch endlich mal klappen!!!!
-
Warten warten warten :x
Wird jetzt morgen ausgelost oder nicht? Weiß das wer?