Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Bist Du irre? Weil ich beide Spiele sehen will!! Nur warum soll man deswegen ausgeschlossen werden? Wenn's so wäre hätte ich keine Lust drauf!! Schalt mal dein Hirn ein!!!

    0

  • ein paar Seiten vorher wurde schon erwähnt das auch am Feiertag gelost wird.
    Ein Mitglied hat auch erwähnt das er die Zusage für Berlin am 1. Mai bekommen hat.
    Das heißt morgen weiter zittern und hoffen...!!!

    0

  • Wenn ich mich recht erinnern kann, war die Verlosung letztes Jahr auch in der Feiertagswoche und da wurde nicht gelost...aber ich kanns nicht mehr sagen...glaube aber nicht. Vatertag...Oida...morgen gibts Räusche ohne Ende auch an der Säbener:D

    0

  • Meine DFB-Pokal-Zusage kam am: Mittwoch, 1. Mai 2013 09:13:02


    Von daher könnte es durchaus sein, dass es morgen weiter geht.

    0

  • Wetten dass der FC Bayern Fanclub Audi mehr als 8 Tickets erhält!?!?!
    Sauerei!!!


    "Hallo liebe Fanclubmitglieder,
    Es ist uns gelungen, für das CL-Finale eine begrenzte Anzahl an Tickets zu bekommen.
    Wir haben uns entschieden, eine Busreise für unsere Fanclubmitglieder zu organisieren und bieten folgendes Reisepaket an:"

    0

  • Danke für die Info. Genau danach habe ich gesucht.


    Jetzt wird erst einmal meine älteste Tochter angemeldet (die quengelt eh schon). Vielleicht ist sie 200000!!!

    0

  • Keine Sorge morgen wird gelost ;-)
    Guck mal unten:
    Am 1.5, morgens um 8.32 kam folgendes mail :D


    From: tickets@fcb.de
    Sent: Wednesday, May 01, 2013 8:32:01 AM
    To:


    Sehr geehrte(r) Herr,


    Ihre Bestellung konnte wie folgt gebucht werden:
    (eventuell musste ihr Auftrag, aufgrund der hohen Nachfrage, kontingentiert werden. Wir bitten Sie hierfür im Namen aller Mitglieder und Fans um Verständnis.)

    0

  • Ich warte und warte ,wird wohl so laufen wie letztes Jahr -mit ner Absage ! Ich finde die wo letztes Jahr ein Ticket bekommen haben , hätten nicht ausgelost werden dürfen ! MfG :)

    0

  • Ok dann morgen bei der Kommunion Handy mitnehmen.
    Klingt bestimmt cool wenn ich während der Kirche schrei vor Freude.
    Oder auch nicht :(

    0

  • Habe bisher immer nur Online Anfragen gehabt und wollte dieses Mal mein Glück mit einer Post-Anfrage versuchen. ;-)


    Wisst ihr, ob man bei einer schriftlichen Anfrage die Zu-/Absage dann auch per Brief bekommt? Die Bestätigung kam per Brief, obwohl ich eine email Adresse angegeben hatte.


    Das würde das Warten ja noch erheblich verlängern.. :D

    0