Ha ha das ich nicht lache.
Ich bin der Meinung die es miterleben mussten (durften)
Hätten es verdient wieder live zu sehen.
Umsonst und mit Hotel
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
wenn schriftlich bestell cl finale bekommst zusage per e mail wie ich zum finale dahoam
-
Sponsorentickets etwa??? Überleg mal!!! Die kommen von Audi!!!
-
Laut Fanclub hatten sie bei der Verlosung Glück!
-
hi,
soweit ich weiß werden absagen per brief und die zusagen normal per mail verschickt
kannst also umso mehr auf den emailaccount hoffen xD -
Danke für die Info! So viel zum entspannten Feiertag
-
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen
-
.
-
Habe vorgestern eine Zusage für Pokal bekommen aber Cl wäre so ein großer Traum. Habe bisher nur Absagen bekommen die letzten Jahre...
-
Eher würde ich mir beide Arme abhacken, als mich zu denen in den Block zu stellen.
Hol die das neue FCB Hometrikot und lass dir einen Götzeflock hinten draufmachen
Jacke drüber - im Block ausziehen - und dann bis 3 zählen.
-
Hat jemand beim BVB bestellt? Dort gab es eine 5% Quote für die Öffentlichkeit? Wäre irgendwie schon lustig wenn von den 1250 Tickets die Hälfte nach München ginge. Hab mich auch drum beworben, und schon eine Idee für ein Danke Plakat, das ich mitten im Block zeigen würde!!
Ich glaube da würden die Lüdenscheid Fans am TV vor Wut kochen!! :D:D:D:D:D:D
-
Die Leute wo bei Ebay die Karten jetzt anbieten und meistens das doppelte verlangen ,sollten vom FC.B keine karten mehr bekommen , aus der Liste streichen ..... das währe korrekt !!
-
Das Pokal-Endspiel ist 1 Woche später. Dann wartet man einfach. Manchen ziehen serienweise die Tickets raus und andere sind nie bei einem Endspiel dabei. Ausser man ist unter 3000, die bekommen eigentlich für jeden Spiel eine Karte.
-
Ich will auch viel, bekomme es aber nicht. Manche sind bei jedem Spiel dabei und manche bei keinem. Wie es der nach Dir geschrieben hat, wenn Dir das Spiel in Berlin unwichtig ist und Du eine Karte hast, dann gebe sie doch her.
-
Hab ne Karte für Bärlin und würde nen >:| tun die als unwichtig abzutun
Nach dem Europäischen Finale das letzte Pflichtspiel in dem der dritte Titel perfekt gemacht wird dazu ein supergeiles Program(Feuerwerk)
Motto: Party all the time:):):) -
Nach dem Pokalfinale gibt es ein Feuerwerk?
Nett von euch Berlinern.:8 -
Das Triple muss ja auch gebührend gefeiert werden
-
Ja so sind wir "Freunde der Sonne";-)
-
Na denn freu ick mir doppelt wa...
... vor allem weil ich ja gestern die Ticketzusage für das Schützenfest gegen den VAU EFF BÄH bekommen habe.:8:8:8:8:8:8 -
Habsch gelese:8