Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Guten Morgen,
    weiss zufällig jemand wie lange die Auslosung noch dauert?
    Letztes Jahr ging Sie ja glaube ich bis Freitags....(ohne Feiertag)

    0

  • Das Feuerwerk zahlen bestimmt wir Bayern, dank Länderfinanzausgleich.;-);-)
    Aber da ist das Geld wenigstens mal richtig investiert, für unsere Party.:)

    0

  • Jo wir sind zu fünft und haben auch schon länger alles klar gemacht, Hotelzimmer, Flug usw. Aber noch keine Tickets. Aber das war ja klar die ganzen Amateure bekommen Karten wissen dann nicht wie hin und verkaufen sie dann wohl im Ebay, armes FCBayern.

    0

  • Amateure sind das bestimmt nicht, ich würde schon eher sagen Abzocker die das von
    vorne herein so geplant haben >:|
    Warum das überhaupt möglich ist bei ebay kapiere ich sowieso nicht, für mich ist das Betrug
    am Fußballfan >:|
    Hoffe nur das der FCB dieses Jahr wieder rigoros gegen solche Halsabschneider vorgeht >:|
    Meine 2te Karte für das CL Finale bekommt übrigens ein Kumpel für 277 + Gebühren, für nicht
    mehr und nicht weniger :8

    0

  • Sehr geehrte(r) Herr,


    Ihre Bestellung konnte wie folgt gebucht werden:
    (eventuell musste ihr Auftrag, aufgrund der hohen Nachfrage, kontingentiert werden. Wir bitten Sie hierfür im Namen aller Mitglieder und Fans um Verständnis.)



    Spiel: Borussia Dortmund - FC Bayern München (Finale UCL), 25.05.2013
    Kartentyp: Tageskarte
    Preiskategorie: Sitzplatz Kategorie 2
    Sitzangaben: Block Auswärts Sitzplatzbereich, Reihe , Sitz
    Preis: 277,00 EUR


    Spiel: Borussia Dortmund - FC Bayern München (Finale UCL), 25.05.2013
    Kartentyp: Tageskarte
    Preiskategorie: Sitzplatz Kategorie 2
    Sitzangaben: Block Auswärts Sitzplatzbereich, Reihe , Sitz
    Preis: 277,00 EUR



    Wenn ich im Lotto nur auch mal so viel Glück hätte...:D Jetzt muss ich mich zwischen Berlin und London entscheiden...Oder doch beides?:D

    0

  • Jepp, um 9:10 kam die Mail. Hätte nie damit gerechnet, weil ich auch schon zwei Tickets für Berlin zugelost bekommen hab...

    0

  • Mich wür mal eines interessieren:
    Glaubt ihr es gibt intern bei der Verlosung(was nicht nach aussen kommunziert wird) einen Modus der alle, die letztes Jahr gelost wurden(vielleicht ab einer bestimmten Mitgliedsnummer) heuer aussortiert werden?
    Oder gibt es bereits Leute die heuer und letztes Jahr gelost wurden mit hoher Mitgliedsnummer?

    0

  • Den Modus wird es nicht geben, da ich letztes Jahr fürs CL-Finale auch eine Karte zugelost bekam. Dafür hatte ich in den 10 jahren zuvor null Glück...

    0

  • Dann sollten se wohl bald mal durch sein. Ich hoffe nur das die Absagen dann zeitnah versendet werden, damit man sich nicht weiter unnötig Hoffnungen macht.

    0

  • Würde meine beide Pokalkarten gegen 2x CL Finale tauschen, falls jemand aus reisetechnischen Gründen etc. nicht nach London kann oder lieber nach Berlin will.

    0

  • hab den flug schon vor vier wochen gebucht. da war er zwar auch schon relativ teuer, aber kein vergleich zu jetzt. ich kenne leute, die haben schon im dezember gebucht...

    0