Das glaube ich auch. Dennoch denke ich, dass der Modus intern etwas anders aussieht, als es nach Aussen kommuniziert wird. Ich habe zumindest den Eindruck, dass Leute, mit niedrigeren Mitgliedsnummern und die öfter zu Spielen fahren, bevorzugt werden.
Ich habe ne Nummer um 25k und keine Dauerkarte.
2010 bin ich öfters Heim und Auswärts gefahren und habe dann Karten fürs Halbfinale und Finale bekommen. Letztes Jahr hab ich dann auch (nachdem ich bei einigen Spielen war) Karten in der Süd für Real bekommen und auch beim Finale hatte ich "Glück".
Letztes Jahr haben wir einen Fanclub gegründet und diese Saison erstaunlich viele Karten bekommen und wurden sogar ins Fanclub-Programm aufgenommen, während lange existierende Fanclubs weniger Glück hatten und sogar rausgeflogen sind.
Mal schaun, obs für die Finals noch was wird. Sollten wir Karten kriegen, würde mich das zumindest in meiner Einschätzung bekräftigen. Beweisen kann ich natürlich nichts. Aber es kommt mir schon auffällig vor.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Ich werde wohl Ende diesen Jahres schon mal den Flug nach Lissabon buchen. Da kommt man nämlich nicht mal so eben mit dem Auto, Bus oder Bahn hin
-
das gefühl hab ich auch. aber ehrlich gesagt finde ich das nicht schlecht...
-
Ich bin mal gespannt, wann die Verlosung zu Ende ist.
Ich habe weder von Berlin noch London etwas gehört.
Ich gehe mal davon aus, dass es zweimal eine Absage hageln wird.:x -
Meine Tochter hat auch noch nichts gehört, weder CL noch Pokal.
Sieht wohl nicht mehr gut aus.:x -
Prinzipiell nicht. Nur wäre es schwierig, das der breiten Masse an Fans und Mitgliedern zu kommunizieren. Deswegen soll, denke ich, der Schein auch nach Außen aufrecht erhalten werden. Ein bisschen mehr Transparenz oder ein Bonussystem könnten trotzdem nicht schaden.
Dass Leute bevorzugt werden, die oft oder überall hinfahren, ist nicht verkehrt. Man muss nur den Spagat finden und auch Leuten eine Chance geben, die nicht so oft hingehen. Das scheint ja auch ganz gut zu funktionieren, da auch schon Leute mit Nummern jenseits der 100k Zusagen für Finale bekommen haben. -
Woher weißt du das?
Sende die keine absagen oder zusagen per mail? Hatte dort auch angefragt.
Bisher habe ich von Bayern noch nichts gehört für beide Finals. Habe eine Mitgliedsnummer um die 39.000 und en Kumpel der hat was bei 28.000 oder so und hat für beide spiele Karten bekommen.
Irgendwie schon komisch das hier sehr viele für beide erhalten und manche gar keine.... -
Wow grade zum ersten mal Karten bekommen... "Nur" berlin aber ich bin zufrieden
-
ich auch nicht
-
Steht auf ihrer Homepage. Es werden die nächsten
Tage Zu- und Absagen verschickt. -
POKALFINALE!!
-
Mal kurz ergänzend: Das Spiel ist trotzdem ich grade die Zusage bekommen habe noch immer unter ''Anfragen''...Aber natürlich auch unter gebuchte Plätze...
Also kann man durchaus auch Karten bekommen, ohne dass die Anfragen verschwinden!
-
Wembley Calling!!!!!!!! Endlich
Zusage Kat. 4
Noch viel Glück an alle wartenden, die Mail kommt genau dann wenn ihr sie schon aufgegeben habt -
Um genau zu sein wird die Wahrscheinlichkeit mit jedem losvorgang größer
-
leider falsch,
da sie schubweise ziehen ändert sie sich sehr wohl.
Bsp: 10 Tickets, 100 Anfragen
Wenn zwei mal gezogen wird, jeweils 5 stück:
1. Ziehung: Wahrscheinlichkeit 10/100=10%
2. Ziehung 5/95=5,3%Ich mach mir nicht mehr große Hoffnungen, sie stirbt ja bekanntlich zu letzt, aber momentan sieht es nicht gut aus.
-
Das solltest du uns mal erklären
Da die Anzahl der übrigen Tickets genauso abnimmt wie die Zahl der offenen Bestellungen und aber weniger Losvorgänge übrig bleiben, sollte die Wahrscheinlichkeit eher sinken, je länger es dauert. -
Jaaaaaaa,vorhin Zusage für London bekommen.
Kategorie 2, stolze 277 Flocken aber egal. Hauptsache dabei. ich freu mich total
-
nur mal ne frage, wozu bekommt man nen schreiben, dass die bestellung fürs Finale gekürzt wird von 4 auf 2 wenn man dann denoch keine bekommt
-
höh
-
Hey Jungs, ich habe gestern glücklicherweise FCBTours bekommen. Gestern haben hier Leute behauptet, dass ich damit aus der FCB Verlosung raus bin. Stimmt das? Bisher habe ich ja noch gar keine Buchungsbestätigung von FCBTours und meine Anfrage steht auch noch drin. Wie gesagt falls es auch mit der FCB Verlosung klappt gebe ich die beiden FCB Tours Reisen (natürlich zum Normalpreis) ab.