Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Heute auch Zuteilung für 2 Karten bekommen.
    Zum Modus:
    Könnte das mit der einen Karte nicht sein, dass bereits 299 Tickets verlost wurden und der 300.te dann eben nur 1 Karte bekommen hat?
    Das sie die Modalitäten geändert haben, kann ich mir 1. nicht vorstellen und 2. wurden ja heute auch wieder 2er Pakete vergeben
    -Fanclubabsage: Komisch, unsere steht auch noch aus und eigentlich müsste man ja bis zum Schluß Chancen haben. Evtl. wurde vielleicht wirklich ein Fehler gemacht oder doppelt bestellt.
    Glaube auch, dass manche bevorzugt werden. Letztes Jahr hat bei uns einer mit Mitgliedsnummer unter 1000 bestellt und prompt ne Zusage erhalten. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, mal schauen wie es heuer bei ihm aussieht.
    Benachbarter Fanclub bekommt immer Karten, die fahren aber auch zu wirklich jedem Spiel haben einige Dauerkarten und Auswärtsdauerkarten. Die haben es sich also wirklich auch verdient. Wobei ich einfach nicht gut finde, dass man das nach aussen anders darstellt.
    Auf jeden Fall geil mit der Zusage, hatte letztes Jahr auch schon Glück. Noch schöner wärs aber gewesen wenns mal mit der Fanclubanfrage klappen würde.

    0

  • So, ich habe auch noch keine Info bekommen. Aber laut meinem Anruf beim FCB gestern würde das auch nicht per Mail, sondern per Post einem mitgeteilt?! Wundert mich ehrlich gesagt schon, da ich früher auch per Mail Absagen (& einmal eine Zusage für Berlin) erhalten habe...


    Aber laut dem FCB-Mitarbeiter dauert die Verlosung auch noch - angeblich - bis Ende dieser Woche - sowohl für CL- als auch für DFB-Pokal-Finale. Nächste Woche hätte dann jeder eine Info, ob es geklappt hat oder nicht.


    Na ja ich glaube ja nicht dass auch nur eine meiner beiden Anfragen Erfolg hat, aber solange ich nichts anderes gehört habe bleibt noch eine kleine Resthoffnung.


    Heute kommen also auch noch Mail-Bestätigungen?


    Grüße Tobias:8

    0

  • Ich hab damit nur gemeint, dass ja pro Losvorgang eine bestimmte Anzahl Karten rausgehen. Und da die gezogenen rausfallen wird die Wahrscheinlichkeit pro Losvorgang größer. Zuerst sind z.B 200.000 im Pott -> Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden im ersten Losvorgang 300/200000 Im 20. Losvorgang ist die Wahrscheinlichkeit dann 300/194300 usw.

    0

  • Um dem ganzen Schwarzmarkt ein Ende zu bereiten wäre nur eine Möglichkeit die Richtige.


    Karten bestellen und abholung vor Ort in London wie bei den Auswärtsdaurkarten. Mit Mitgliesausweis dann.


    Allerdings nicht umsetzbar bei 20.000 Karten....aber halt ein kleiner Wunschgedanke :-)

    0

  • Hallo,


    ich habe soeben (12:09 Uhr) auch eine Zuteilung bekommen und kann es kaum glauben. Es ist das erste Mal, dass ich über eine Anfrage eine Zuteilung erhalte, bin überglücklich. Nur jetzt zu meinem Problem: Ich bin Stundent und es sind Karten der Kategorie 2 für 277,- pro Ticket, für mich ist das ein bisschen zu teuer. Daher würde ich meine gerne gegen Karten der Kategorie 4 tauschen (natürlich mit Wertausgleich), da diese preislich sehr gut in mein Budget passen.


    Gibt es hier jemanden der bereit ist seine Kategorie 4 Karten gegen meine Kategorie 2 Karten zu tauschen?


    mfg

    0

  • Ich hätte 2 dfb pokal karten zum tauschen :-) je 40 euro...ich schenk dir diese sogar und kauf dir die cl karten ab ? na ? hehe

    0

  • Haha :D Danke, das Angebot ist lieb gemeint, aber ich will sooo gerne nach London, musste schon letztes Jahr in die Röhre gucken... Wohne im Norden, bin aber trotzdem den Tag nach München um beim PV im Olympiastadion dabei sein zu können.. Dieses Jahr möchte ich das alles live erleben ;)

    0

  • Absagen gibt es momentan nur für Nichtmitglieder oder wenn die Belastung der Kreditkarte nicht möglich war. Jeder hat bis zur letzten Verlosung eine Chance.

    0

  • FINALE!!! Wembley wir kommen!!! Grade zusage bekommen!!!:8 Waren in Mailand beim Sieg dabei und diesmal auch wieder!!!;-)
    Dieses Jahr kann nichts schief gehen;-)
    Football coming Home!!! Prost

    0