Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Hallo,

ich habe soeben (12:09 Uhr) auch eine Zuteilung bekommen und kann es kaum glauben. Es ist das erste Mal, dass ich über eine Anfrage eine Zuteilung erhalte, bin überglücklich. Nur jetzt zu meinem Problem: Ich bin Stundent und es sind Karten der Kategorie 2 für 277,- pro Ticket, für mich ist das ein bisschen zu teuer. Daher würde ich meine gerne gegen Karten der Kategorie 4 tauschen (natürlich mit Wertausgleich), da diese preislich sehr gut in mein Budget passen.

Gibt es hier jemanden der bereit ist seine Kategorie 4 Karten gegen meine Kategorie 2 Karten zu tauschen?

mfg

0

• Ich hätte 2 dfb pokal karten zum tauschen :-) je 40 euro...ich schenk dir diese sogar und kauf dir die cl karten ab ? na ? hehe

0

• Haha :D Danke, das Angebot ist lieb gemeint, aber ich will sooo gerne nach London, musste schon letztes Jahr in die Röhre gucken... Wohne im Norden, bin aber trotzdem den Tag nach München um beim PV im Olympiastadion dabei sein zu können.. Dieses Jahr möchte ich das alles live erleben ;)

0

• Absagen gibt es momentan nur für Nichtmitglieder oder wenn die Belastung der Kreditkarte nicht möglich war. Jeder hat bis zur letzten Verlosung eine Chance.

0

• FINALE!!! Wembley wir kommen!!! Grade zusage bekommen!!!:8 Waren in Mailand beim Sieg dabei und diesmal auch wieder!!!;-)
    Dieses Jahr kann nichts schief gehen;-)
    Football coming Home!!! Prost

0

• Wisst Ihr ob es stimmt, dass man mit FCB Tours Bestellung aus der Verlosung raus ist? Bisher steht die Anfrage noch drin...

0

• Gestern Zusage für Wembley, (zwar nur 1 von 2, aber immerhin) heute Zusage für Berlin. Am Wochenende die nächste Meisterfeier.......
    Da werden die Bayernfans auf der Arbeit neidisch werden :D
    Hab ich mir aber auch verdient nach dem letzten Jahr, als ich auch bei beiden Finals Karten über FCB bekommen habe.

0

• beide anfragen noch unbearbeitet.

und obwohl man weiß das die zuteilungschance verschwindend gering ist,
    ist die enttäuschung nachher umso größer :(

0

• Ging bei mir genauso, Freitagnachmittag kam die Zusage für Block 111 Reihe 2,
    (wobei Reihe 1 nicht besetzt wurde)

0