Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Ich hab heute die Zusage bekommen :)
    Zimmer hab ich von Freitag bis Sonntag auf Booking.com gebucht. Sogar zwei, zu sehr unterschiedlichen Preisen (180 und 90 Euro für zwei Nächte) Aber beides Absteigen *gg* Kann beide ggf kostenlos stornieren.
    Nur geht es jetzt dran nach London zu kommen. Da wird ich mich am Sa mit meinen Spezln im Stadion beratschlagen. Zur Not halt auch mit'm Auto oder 9er Mietbus.

0

• Nix, keine Zu keine Absage, einfach NIX; bin schon mächtig angefressen, Hotels werden unbezahlbar, Flüge ebenso-was ist da los? Denken die nicht mit, dass wir>:| Fans warten? Es sollte doch möglich sein, seit der Auslosung wenigstens die Absagen zu versenden-damit wir endlich Bescheid wissen??? Geht aber nicht an die Mitarbeiter der Kartenstelle-sondern an deren Chefs-Service sieht anders aus-echt! Einfach nur mehr zum Kotzen!!!!

0

• Also um Hotel oder Hinfahrt mache ich mir mal null Sorgen...das ist ja das kleinste Problem...und wenn die Zusage 1 Woche vorher erst kommt.

Zur Not ab ins Auto und rüber....

0

• Hallo leute!
    Erstmal herzlichen glückwunsch an alle wembley-fahrer..gebt unserem team den bestmöglichen rückhalt ;)
    Eine frage hätte ich trotzdem noch, bezüglich unserem letzten heimspiel am samstag.
    Ich komme am freitag aus linz und würde gerne neben der meisterfeier am marienplatz mit meinem freund noch karten für das spiel bekommen!
    Könnt ihr mir iwie weiterhelfen?
    Der einzige tipp den ich bis jetzt bekommen habe war möglichst bald vors stadion zu kommen und nach karten zu fragen..
    Lg mspower

0

• Endlich mal mein erster Beitrag hier. Habe das Forum irgendwie bisher noch nicht entdeckt. Erstmal ein dickes Glückwunsch an alle, die bereits Karten ergattern konnten. Wehe, ich feiert die Schwarz-Gelben in Wembley nicht in Grund und Boden! ;-)

Ich hoffe noch, wenn auch nicht mehr allzu sehr, nachdem es 2010 und im letzten Jahr bei mir schon nicht geklappt hat und außer dem DFB-Pokal mein Glück mit den Bayern-Tickets über den FCB selber ohnehin nicht sonderlich groß ist. Aber - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und jede eMail, die auf meinem Handy ankommt, sorgt für Aufregung. Heute und morgen noch zittern, dann hat man wohl Gewissheit.

Gab es eigentlich schon Absagen, außer an Nicht-Mitglieder oder Fanclubs? Also für "normale" Bewerber? Und wie schaut es hier mit Glücklichen mit einer Mitgliedsnummer über 100.000 aus? Selber habe ich 121.XXX, bin seit 2008 pünktlich zu meinem 18. Geburtstag Mitglied geworden. Erntet ganz schön blöde Blicke hier in Köln, eine Bayern-Mitgliedschaft ;-). Aber man sucht sich seinen Verein ja nicht aus und nachdem ich schon in Kindestagen mitgefiebert habe, musste dann die Mitgliedschaft irgendwann folgen.

Wenn es aber dieses Jahr wieder nicht klappen sollte, hoffe ich auf eines der nächsten Finalspiele. Mit unserem Team ist es schließlich nicht unmöglich, schon sehr bald das nächste Finale klar zu machen. Für Berlin konnte ich mich dieses Jahr leider nicht bewerben, da geht es nämlich in den Urlaub.

0

• Jetzt lese ich in anderen Foren, das heute viele Mitglieder mit 6-stelligen Nummern CL Karten bekommen haben. Und ich gehe mal wieder leer aus. Finde das langsam nicht mehr lustig :(

0

• Ja das mit der Nummer sehe ich auch so. Ist halt eine Verlosung. Aber das viele Leute für Berlin und Wembley Karten bekommen finde ich schon bisserl blöd. Wenn sie sowas nicht machen würden wären mehr Leute zufrieden. Finde ich nicht ganz günstig gelöst. Aber gut. So ists halt.

0

• aber is doch richtig, dass die karten unter allen mitgliedern verloste werden, elgal welche mitgliedsnummer. würden jetzt die mitglieder 1 bis 25000 karten bekommen wär es euch auch nich recht.

0

• Was soll ich sagen seit 4 Jahren Bewerbe ich mich um Tickets und bekomm keine, drei Kumpels von mir bekommen immer eine , heute hat der erste schon zwei bekommen die anderen zwei sind spätestens mögen dran.

0