Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Man verschickt zuerst hundertausende Absagen und dann wird der Rest (also nur Zusagen) verlost? Wo ist da der Sinn?... ;-)

    0

  • Endlich mal mein erster Beitrag hier. Habe das Forum irgendwie bisher noch nicht entdeckt. Erstmal ein dickes Glückwunsch an alle, die bereits Karten ergattern konnten. Wehe, ich feiert die Schwarz-Gelben in Wembley nicht in Grund und Boden! ;-)


    Ich hoffe noch, wenn auch nicht mehr allzu sehr, nachdem es 2010 und im letzten Jahr bei mir schon nicht geklappt hat und außer dem DFB-Pokal mein Glück mit den Bayern-Tickets über den FCB selber ohnehin nicht sonderlich groß ist. Aber - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und jede eMail, die auf meinem Handy ankommt, sorgt für Aufregung. Heute und morgen noch zittern, dann hat man wohl Gewissheit.


    Gab es eigentlich schon Absagen, außer an Nicht-Mitglieder oder Fanclubs? Also für "normale" Bewerber? Und wie schaut es hier mit Glücklichen mit einer Mitgliedsnummer über 100.000 aus? Selber habe ich 121.XXX, bin seit 2008 pünktlich zu meinem 18. Geburtstag Mitglied geworden. Erntet ganz schön blöde Blicke hier in Köln, eine Bayern-Mitgliedschaft ;-). Aber man sucht sich seinen Verein ja nicht aus und nachdem ich schon in Kindestagen mitgefiebert habe, musste dann die Mitgliedschaft irgendwann folgen.


    Wenn es aber dieses Jahr wieder nicht klappen sollte, hoffe ich auf eines der nächsten Finalspiele. Mit unserem Team ist es schließlich nicht unmöglich, schon sehr bald das nächste Finale klar zu machen. Für Berlin konnte ich mich dieses Jahr leider nicht bewerben, da geht es nämlich in den Urlaub.

    0

  • Jetzt lese ich in anderen Foren, das heute viele Mitglieder mit 6-stelligen Nummern CL Karten bekommen haben. Und ich gehe mal wieder leer aus. Finde das langsam nicht mehr lustig :(

    0

  • Ja das mit der Nummer sehe ich auch so. Ist halt eine Verlosung. Aber das viele Leute für Berlin und Wembley Karten bekommen finde ich schon bisserl blöd. Wenn sie sowas nicht machen würden wären mehr Leute zufrieden. Finde ich nicht ganz günstig gelöst. Aber gut. So ists halt.

    0

  • aber is doch richtig, dass die karten unter allen mitgliedern verloste werden, elgal welche mitgliedsnummer. würden jetzt die mitglieder 1 bis 25000 karten bekommen wär es euch auch nich recht.

    0

  • Was soll ich sagen seit 4 Jahren Bewerbe ich mich um Tickets und bekomm keine, drei Kumpels von mir bekommen immer eine , heute hat der erste schon zwei bekommen die anderen zwei sind spätestens mögen dran.

    0

  • Ich rege mich auch mehr darüber auf das ich noch nie irgendeine Finalkarte auf offiziellem Weg bekommen habe. Das kann doch in den ganzen Jahren einfach nicht wahr sein. Und wenn dann Neumitglieder sofort eine zugelost bekommen, dann ist es einfach nicht mehr fair.

    0

  • Entweder Neumitglieder oder Dauerkartenbesitzer die unterm Jahr ICE Karte ständig verkaufen oder Mitglieder mit einer niedrigen Mitgliedsnummer.

    0

  • Ich Schätze mal bis morgen Abend werden noch Zusagen versendet und danach folgen die Absagen. So war es letztes mal

    0

  • Ja schon, aber ich hatte bisher immer Absagen und so wird es wohl auch diesmal sein. Deshalb mache ich mir keine großen Hoffnungen ...

    0

  • Was ich auch nicht verstehe ist dieses Viagogo. Bayern ist ja gegen die Wucherpreise auf Ebay zum Beispiel. Und das zurecht. Aber viagogo ist ja nur noch Wucher und unbezahlbar für normale Menschen.

    0