Morgen dran
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Ich rege mich auch mehr darüber auf das ich noch nie irgendeine Finalkarte auf offiziellem Weg bekommen habe. Das kann doch in den ganzen Jahren einfach nicht wahr sein. Und wenn dann Neumitglieder sofort eine zugelost bekommen, dann ist es einfach nicht mehr fair.
-
Entweder Neumitglieder oder Dauerkartenbesitzer die unterm Jahr ICE Karte ständig verkaufen oder Mitglieder mit einer niedrigen Mitgliedsnummer.
-
Hat schon irgendjemand eine Absage??? Oder kommen die erst nachdem die Kartenverlosung zu Ende ist???
-
Ich Schätze mal bis morgen Abend werden noch Zusagen versendet und danach folgen die Absagen. So war es letztes mal
-
Dann besteht ja noch Hoffnung.
-
Ja schon, aber ich hatte bisher immer Absagen und so wird es wohl auch diesmal sein. Deshalb mache ich mir keine großen Hoffnungen ...
-
Was ich auch nicht verstehe ist dieses Viagogo. Bayern ist ja gegen die Wucherpreise auf Ebay zum Beispiel. Und das zurecht. Aber viagogo ist ja nur noch Wucher und unbezahlbar für normale Menschen.
-
ich denke ein großer teil der karten wird wirklich gerecht verlost. wenn ich aber höre wer alles wieder karten bekommen hat und zwar diejenigen die schon die letzten jahre immer sehr viel glück bei den finaltickets hatten dann kann ich nicht an einen zufall glauben.
-
Meine Worte :x
-
ich denke mal morgen wird auch noch gelost. wenn ich wenigstens ne karte fürs pokalfinale bekommen würde...
-
Nein also alles das wirklich verlost wird glaube ich auch nicht. Sieht man auch daran das viele für Wembley und Berlin Karten bekommen haben. Das ist bei den Wahrscheinlichkeiten scho ganz schön komisch so gesehen.
-
Ihr hättet über Bayerntours gestern buchen sollen. Da gabs Flug und Tix in einem.
-
Member 20xxx Zuteilung heute Mittag erhalten, wunderte mich aber auch nicht. Habe seit 1999 jedesmal Tickets für die CL Finals erhalten
-
Bist ja ein doller Typ!
-
Das auch noch mal zu dem Thema es wird gelost...
-
Für den Preis hätte man aber dann auch schon wieder fast auf Viagogo kaufen können... 725 Euro für ein 60 Euro Ticket...
-
Meine Tochter wartet noch immer auf CL oder Pokal und hat eine unter 20xxx.
-
Sag ich schon die ganze Zeit......immer nur die gleichen.......ich nehme mal an die sind alle gespeichert wer schon bekommen hat und die bekommen automatisch eine. Ich könnt Kotzen.
-
Ich hab mir grade noch mal durchgelesen, wie gelost wird (angeblich) ... das würde bedeuten, wenn die Eltern ihre 4 Kinder gleichzeitig als MItglied angemeldet haben.. die auch noch gleich heißen... dann kommen sie in mindestens 4 der 6 Sortierreihenfolgen direkt nacheinander. D.h. von denen würde dann entweder keiner oder alle Karten bekommen.
Schon recht seltsam.....Aber da ich immer Einzelkind war, bin ich dafür, dass ich diesmal ausnahmsweise auch mal was bekomme